Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
20.06.2013, 10:14
Beitrag #1
Cool Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
Hi, habe grade endlich ein Angebot für eine Garage bekommen.

Das ist aber leider kein Fertig und Norm. Garage sonderen direkt am Haus und selbstgebaut, der Vermieter check gleich die genauen Masse.

Wie breit muss die fürn Rocco sein, das man vernüftig auf der Fahrerseite austeigen kann. (Spiegel kann ich einklappen)

Sietze grade auf der Arbeit fest und kann nicht selber nachmessen, aber wenn gleich der Rückruf kommt muss ich sagen Deal or NoDeal, Garagen sind bei mir in der Gegend sehr rar.

DANKE

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 10:23
Beitrag #2
RE: Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
Der Scirocco hat mit Spiegel 2,080m Breite.
Also sollte die Garage auf jeden Fall schon ~ 3.00m breit sein um vernünftig zu parken und gescheit aussteigen zu können, würd ich jetzt spontan sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 10:26
Beitrag #3
RE: Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
Ja, die 3m scheinen mir auch vernünftig zu sein....2,50m gehn evtl auch aber dann würde ich auf der
Fahrerseite in der Garage ne dünne Gummimatte hinkleben, damit beim Aussteigen deine Tür nicht
dran glauben muss^^

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 11:42
Beitrag #4
RE: Brauch schnell Hilfe, Breite Rocco u. Garage
Oki, danke... ich warte zwar grade immer noch aufn Rückruf. Gummi matten habe ich auch schon dran gedacht^^

Danke euch...

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap