Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuwagen übers Internet
01.07.2013, 20:07
Beitrag #11
RE: Neuwagen übers Internet
Wird aber kein VW. Sondern ein Fiat 500, Opel Adam, o.ä. Klar sprechen wir auch mal mit den Händlern vor Ort. Die hier auf dem Land haben aber wohl schlechtere Margen - oder es nicht nötig. Generell ist mir die Beratung vor Ort auch ne Mark wert. Aber bei 10% Differenz hört dann irgendwann der Spaß auf.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 20:25
Beitrag #12
RE: Neuwagen übers Internet
Also ich hab damals vor fast 5 Jahren (man ist das schon lange her) meinen Rocco als Neuwagen bei mehrere Händler angefragt. Sowohl bei mir auf dem Land als auch in der Stadt.

Bestes Angebot waren 6% +2%Skonto bei Barzahlung

Frechstes Angebot 800€ Nachlass +1,5% Skonto bei Barzahlung.

Bei Carneoo, welche mich zu einem 150km entfernten Autohaus vermittelt haben, bekam ich ohne Verhandlung 16%.

Da kann von mir aus gerne noch paar Prozent an Carneoo gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 02:10
Beitrag #13
RE: Neuwagen übers Internet
Hallo Michael,
ich habe meinen Rocco über http://www.apl24.de gekauft. Kann nur Positives berichten. Professionelle Abwicklung, keine Anzahlung etc., hoher Rabatt, Internetpreis = Endpreis/ keine versteckten Kosten oder Wegfall von Prämien, Vertragshändler, Bezahlung erst nach Zulassung.
Meinerseits eine klare Empfehlung. Habe ca. 20 % zum Listenpreis eingespart. Yahoo
Grüße aus Hagen..... Michael

Smile
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap