Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsanlage Audi TT-RS
22.03.2015, 21:14
Beitrag #151
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
ATE Ceramic gibts nicht für die RS Anlage. Habe die zumindest nicht gefunden.
Auf Anraten von AT RS fahre ich die EBC Redstuff und bin damit zufrieden.
Ein Bischen weniger Bremsstaub und auch kein quietschen.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 21:24
Beitrag #152
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Hast du dir schon mal die Ferodo DS Performance angeschaut? Diese fahr ich auf meiner TTRS Anlage

2.0TSI DSG; VOLKSPIPES DOWNPIPE; EDEL01 AGA;CB DYNAMICS STAGE 3CA. 270PS/450NM; CB DYNAMICS DSG STAGE 1++, HG-LLK, DTH OSC-ANSAUGUNG; OZ SUPERTURISMO 18"; MICHELIN PSS; BILSTEIN B14; TTRS-BREMSANLAGE VA; FERODO DS PERFORMANCE; EVOLITY STAHLFLEX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 21:28
Beitrag #153
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Oh, hatte verdrängt, dass es um die RS Anlage geht Rolleyes

Dann schreib mal Raeder Motorsport an! Die haben wohl Beläge, die perfekt mit der RS Anlage funktionieren (haben ja auch Megan RS und Cupra R) glaube die fahren Pagid oder PFC.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 08:44
Beitrag #154
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
(31.01.2015 11:46)ES-TEC Motorsport schrieb:  Wir haben die originalen Querlenker Luftführung vom TTRS verbaut.
Nur die originale Abstandshülse muss verlängert werden.
Ansonsten passt es Plug and Play.
Allerdings fahren wir die Guss Querlenker. Bei den Lenkern aus Stahlblech weiß ich nicht ob die Luftführung passt.

Passt bei mir super. Hält mit "etwas fester festschrauben als normal" sogar ohne Verlängerung der Abstandshülse super!

MfG

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 12:31
Beitrag #155
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Hey Leute ich hab jetzt auch meine ttrs Bremse verbaut , und die funktioniert super ist echt besser als die Serie. Wie habt ihr das mit dem eintragen gemacht ? Gibt ja ein Gutachten von SAT hat das zufällig jemand und könnte mir das zukommen lassen.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:49
Beitrag #156
Bremsanlage Audi TT-RS
Ich habe kein Gutachten von SAT.
Die Abnahme steht noch aus und wird in Verbindung mit dem Fahrwerkseinbau gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 20:12
Beitrag #157
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Ah okay .. ich fahr einfach mal zum TÜV nimm noch die Unterlagen mit + paar Teilenummern von den Sätteln und Scheiben.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 14:01
Beitrag #158
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
hab das eintragen letztens hinbekommen mit einem gutachten über die bremse. Man braucht dazu nur lediglich fischer stahlflex leitungen(sind im gutachten erwähnt, deshalb nur damit eintragbar) und dann war es eigendlich kein problem. Bei interesse einfach PN an mich.
Nur teilenummer vorzeigen interessiert den Tüv leider gar nicht, auch nicht, dass alles original teile sind. (zumindestens war es bei mir so)
gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 21:59 von DaveDarden.)
Beitrag #159
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Jo hast recht war auch vor Ort und die wollten schon nen Gutachten haben , hast du das Gutachten herbekommen ??
genau die Fischer stahlflex habe ich auch verbaut, kannst mir ja mal nen Tip geben wie ich dann das Gutachten komme ;-)

Danke dir schon mal DimiX2k

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 20:00 von Bluna.)
Beitrag #160
RE: Audi TTRS Bremse
Plug & Play ist das ja schon nicht mehr . Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap