Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
30.08.2013, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 16:45 von Ricos.)
Beitrag #31
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
Man, jetzt bleib mal beim Thema, nen Familienpapi in Spe wird sich wohl nicht in sonen tiefergelegten Bomber setzen, der auf dem Asphalt schrubbt.

Der von dir gepostete RS 6 sieht aber wirklich derbst aus. Gefällt mir!

Aber bei nem Preis von einem Einfamilienhaus muss man dann vielleicht doch vernünftig sein, ich weiß es nicht.

Wie siehts denn mit nem E 500 T-Modell aus?

Apropos: Freundin fährt nen 400 PS - TTS und DU sollst dir das Fass kaufen? Oh, spätestens DA wär bei mir ganz Feierabend, deine Freundin kann froh sein, dass sie sich so einen liberalen Kerl geangelt hat Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 17:25
Beitrag #32
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
(30.08.2013 16:43)Ricos schrieb:  Man, jetzt bleib mal beim Thema, nen Familienpapi in Spe wird sich wohl nicht in sonen tiefergelegten Bomber setzen, der auf dem Asphalt schrubbt.

Der von dir gepostete RS 6 sieht aber wirklich derbst aus. Gefällt mir!

Aber bei nem Preis von einem Einfamilienhaus muss man dann vielleicht doch vernünftig sein, ich weiß es nicht.

Wie siehts denn mit nem E 500 T-Modell aus?

Apropos: Freundin fährt nen 400 PS - TTS und DU sollst dir das Fass kaufen? Oh, spätestens DA wär bei mir ganz Feierabend, deine Freundin kann froh sein, dass sie sich so einen liberalen Kerl geangelt hat Tongue

Ich schon, das Airride ist ja flexibel. Tongue

Aber bei dem TTS muss ich dir "leider" zustimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 17:34
Beitrag #33
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
Ach ich Prügel den TTS oft genug sowas gibt es bei uns eigentlich nicht von wegen "dein Auto und mein Auto" auch die Idee mit dem Pampers Bomber ist mein Ding sie meint auch muss nicht sein :D

Der RS4 wird definitiv nicht komplett Serie bleiben aber das Vermögen Steck ich da nicht mehr rein da ich ihn nicht ewig fahren möchte aber schöne Konkave und nen Gewinde sowie paar Sachen Cleanen ist immer drin :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap