Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Smartphone soll nun her...
15.07.2013, 18:41
Beitrag #11
AW: Ein Smartphone soll nun her...
Ich bekomme morgen das HTC One werde dir darüber berichten.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 18:51
Beitrag #12
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Also ich hab das HTC One und bin nurnoch begeistert, Verarbeitung ist top, die sens 5 Oberfläche ist erste sahne, wie bei ziemlich allen smartphones musst es jeden Tag in den strom hängen. Liegt zwar über deinen 400€ aber hast du schonmal über einen Vertrag mit Handy nachgedacht? Oder lässt sich dein Alter verlängern dann bekommst es für en paar Euro.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 19:33
Beitrag #13
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Das One liegt aber weit über den 400€

Und zu deiner Frage mit dem Xperia Z:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z...88362.html

Das Handy ist total super! Was kostet das noch? 450€?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 19:54
Beitrag #14
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Big Grin Die Chip-Artikel hab ich soweit fast alle durch...
Aufgrund dieses Artikels hatte ich zum Xperia tendiert.
Bevor ich aber irgendwas kaufe, wollt ich mal eure Meinung allgemein hören.
Am Ende wird bei den meisten Geräten die Fotoqualität bei zunehmender Dämmerung und Dunkelheit bemängelt, was mir die Entscheidung nicht gerade erleichtert:-)
Vielleicht bekomm ich auch bei ebay ein gutes gebrauchtes zum günstigen Preis, muss ich nur noch entscheiden welches.
Allgemein brauche ich nur wenige Apps, einen Messenger, eine gute Kamera, vielleicht mal ein Spiel flüssig spielen, das Gehäuse sollte auch mal ein Runterfallen ab können. Auf was müsste ich ggf. noch achten?
Lg
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 20:09
Beitrag #15
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Ich hab mein one für 450€ bekommen^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 20:21
Beitrag #16
RE: Ein Smartphone soll nun her...
ich würde ja mal das Google Nexus 4 in den Raum werfen Wink Immer aktuellen Android ohne irgendwelche hässlichen Oberflächen, die alles langsamer machen Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 20:34
Beitrag #17
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Schau doch mal bei rebuy.de, da gibt's gute Gebrauchte mit 18 Monaten Gewährleistung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 21:10 von Skeletto.)
Beitrag #18
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Servus!

Ich mag mich auch mal melden!

Da oben so vom Samsung geschwärmt
wurde, fehlt das iPhone noch, und da komm ich. Das iPhone ist das beste Smartphone ever ever ever ever...

Nein, im Ernst. Ich bin wirklich totaler Verfechter von Apple Produkten. Grundsätzlich, wenn du schon Apple Produkte hast, lohnt es sich auch ein iPhone zu nehmen. Die zusammenarbeit der einzelnen Geräte, ist einfach nur der Hammer.

Von daher meine Empfehlung, ... *Flüster anfang* iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone... *flüster ende*
, ... kauf dir ein Samsung S4!
Ja, kaum zu glauben, ich bin total voreingenommen und empfehle eine andere Firma.
Das liegt einfach daran dass das S4 im moment nunmal besser ist wie das iPhone 5, und das iPhone 5 besser als die anderen Anbieter.

Jetzt kommen wir zum ersten Problem. Das Budget!
Du sagst maximal 400€. Jetzt bin ich nicht auf dem Laufenden, in wie weit man Datentarife in Verbindung mit Smartphones abschließen kann. Aber ich denke mal mit Datenflat meinst du einen Tarif, wo du mit telefonieren kannst und zusätzlich viel Volumen zum surfen, wenn nicht dann interessiert dich mein folgender Text nicht weiter, erst wieder im nächsten Absatz. So, wenn du einen Tarif in Verbindung mit einem Smartphone nimmst, bist du z.B. bei der Telekom mit dem iPhone 5 mit 150€ dabei, mit 32GB wenn du unter 25 bist. Ansonsten 300€. Beim S4 kostet das Smartphone sogar noch weniger. Ich glaub 150€ für alle, unter 25 ebenfalls vergünstigt.

Sollte das nicht deine Vorstellung sein, gibt es mittlerweile schon iPhone 4S und Samsung S3 recht günstig. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass in ca. 2 Monaten das iPhone 5S oder 6 raus kommt, dann wird das 5er wieder lohnenswert da dort der Preis dann auch runter geht. In wie weit sich das S4 weiter entwickeln wird kann ch nicht sagen. Aber da gibt es schon gute gebrauchte Angebote wie oben bereits gesagt wurde. Viele davon überholt die mit Garantie angeboten werden.

Je nach Vertrag, hast du dort auch kostenlos ein Navigation Programm dabei. Beim iPhone 5 kann man mittlerweile die Karte super als Navi nutzen. Wenn das nicht reicht, hat man Navigon für zwei Jahre kostenlos, wenn man bei der Telekom ist. Danach muss man sich ein Addonpack holen, 3€-20€, dann ist es wieder aktiviert für 1 oder 2 Jahre.
Mit den anderen Marken weiß ich nicht wie gut die Cam und die einzelne Hatdware sowie Software ist.

Soweit von mir. Heut zu Tage aktuell dabei sein ist nicht mehr einfach. Damals war es 100€, heute kann man hinten noch eine null dran hängen, wenn man ohne Vertrag mit machen will. Voll schlimm.

Kurz und knapp: Wenn keine weiteren Apple geräte vorhanden oder geplant sind, mindestens S3, ansonsten noch 2-3 Monate warten und gebrauchtes iPhone 5 holen. 4 bzw. 4S kann ich nicht wirklich empfehlen, da lieber die paar Tage noch warten. Ich warte auch noch mit meinem kaputten 4er auf das neue 5S/6. :-)

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:19 von RIWA.)
Beitrag #19
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Schliess mich ebenfalls Skeletto an.

Aber ich bin jetzt mal schreibfaul am Ipad (^^) und fasse mich kurz:
wenn du ein einfach zu bedienendes Gerät suchst das ohne großen Schnickschnack auskommt dasfür aber wirklich stabil läuft dann kann ich dir nur das Iphone ans Herz legen. Hab noch immer das 4er und bin trotzdem vollkommenstens zufrieden damit, läuft wie am ersten Tag und wüsste nicht warum ich jetzt ein 5er bräuchte. Das ist eben auch toll, auch nach 3 Jahren ist man noch immer up-to-date.

P.s. Das Ascend P6 hab ich mir jetzt auch mal genauer angesehen und muss zugeben; "sexy" würd mir auch glatt gefallen, aber sowohl von Hardware als auch Software darf man gewisse Ähnlichkeiten zu Apple wohl auch nicht abstreiten. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:38
Beitrag #20
RE: Ein Smartphone soll nun her...
Für den "Artikel" wirst du bestimmt bezahlt @skeletto, oder? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap