Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto öffnet nicht mehr
17.07.2013, 10:13
Beitrag #11
RE: Auto öffnet nicht mehr
mir ist es letztes jahr genau andersrum ergangen, hab den rocco nicht mehr zuschließen können... un hab net gerafft warum!?!? bis ich gemerkt hab das das zündschloss nicht zu 100% auf aus eingerastet war... d.h. zündschlüssel rein, nochmal ganz nach links gedreht, schlüssel raus, ausgestiegen, zugemacht. da ich grad in belgien und unterwegs nach frankreich war, ist mir ein stein vom herzen gefallen das das so ne lapidare geschichte war ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 16:14
Beitrag #12
RE: Auto öffnet nicht mehr
Hab mein Auto seit einem Jahr und es ist mir auch exakt einmal passiert. Außgerechnet noch am ersten Tag. Ich hatte auch keine Ahnung wie ich sonst aufbekomme. Also VW angerufen und mir erklären lassen wie ichbdie Tür manuell aufbekomme. Super Sache...wollte ihn schon wieder zurückbringen Dodgy kam aber seitdem nicht mehr vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:11
Beitrag #13
Auto öffnet nicht mehr
Hihi,

Bei mir genauso. 2 Stunden nach Fahrzeugübernahme...Auto geht nicht mehr auf. Hab auch vor Schreck den VW Notdienst gerufen, der mir dann das Auto aufgesperrt hat. Anscheinend musste dann der Schlüssel neu angelernt werden. Kam seit dem auch nicht mehr vor.

Viele Grüße,
matk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 20:43
Beitrag #14
RE: Auto öffnet nicht mehr
Hatte das gleiche auch schonmal. Hab Auto in der Garage abgestellt abgeschlossen, wollte dann aber nochmal rein und ging nix. Einmal Schlüssel reinstecken und drehen... dann geht auch die FB wieder Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 09:24
Beitrag #15
RE: Auto öffnet nicht mehr
Hatte am Samstag das gleiche Problem- komme ausm Aldi raus und die Türen bleiben zu. Da ich nicht wusste wo das Notschloß versteckt ist (hat mir Niemand bei der Abholung in der Autostadt erklärt Sad ) habe ich den Notdienst gerufen, der mir aufgeschlossen hat. Und mir dann auch noch sehr freundlich empfohlen hat, doch den Zweitschlüssel in die Handtasche zu packen.... wtf??

@matk: hast Du für die Anfahrt und das Aufsperren was zahlen müssen?
ich soll(te) 120€ berappten, obwohl der Wagen gerade mal 1 Jahr und 2 Monate alt ist und der erste Service noch nicht durch war..... bezahlt habe ich vor Ort noch nichts, bin mal gespannt ob da jetzt noch ne Rechnung kommt....

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 13:43
Beitrag #16
RE: Auto öffnet nicht mehr
was soll der Zweitschlüssel bringen, wenn ein generelles Problem seitens des Fahrzeuges vorliegt?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 17:24
Beitrag #17
Auto öffnet nicht mehr
(05.08.2013 09:24)s Schneggsche schrieb:  @matk: hast Du für die Anfahrt und das Aufsperren was zahlen müssen?

Hmm..nein...ich musste garnix zahlen. Aber wie gesagt, ich hatte das Auto erst kurz zuvor im Autohaus abgeholt.

120 EUR finde ich n bissle happig...

Viele Grüße,
matk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 17:31
Beitrag #18
RE: Auto öffnet nicht mehr
bei mir ist einmal der Wagen nicht angesprungen weil ich mit dem Rückwärtsgang starten wollte...total komisch...es war ein etwas abfälliger Parkplatz mit Schuss nach unten...immer kam rückfahr weg beachten aber der Motor wollte nicht angehen immer nur BING BING dieses Signal und der Spruch im Display

Das war aber nur einmal und nie wieder...ich dachte...cool 9500Km und schon Hin oder wie ;-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap