Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
08.01.2009, 19:03
Beitrag #11
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Ja ich werde meine bessere Hälfte auch mitbringe und genauso meinen Wuffi zuhause lassen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2009, 02:13
Beitrag #12
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
hoffentlich klappts bei mir... Hab mit ja gestimmt. Und hey erstmal Respekt für euren Willen und euer Engagement! Freu mich drauf!!
Gruss Seb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2009, 13:49
Beitrag #13
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
HALLO AN ALLE !!!!!!!

Es wird ein Treffen im Sommer geplant und kurz vor Anmeldeschluß haben sich 9 (neun) Leute angemeldet.
Das kann nicht wahr sein.

Die Organisatoren opfern Ihre Freizeit und kaum eine S... zeigt Interesse????

Also, Eier zeigen !!!!

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2009, 19:14
Beitrag #14
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@ rocco3

Da hast Du absolut recht. Das sich bis jetzt nur 9 Leute gemeldet haben ist wirklich traurig.
Ich persönlich hab meinen Rocco schon und weiß, das ich mich auf jeden Fall mit Euch treffen möchte. Ich weiß auch, wenn ich meinen Rocco noch nicht hätte, wär ich trotzdem zum treffen gekommen. Es ist doch schön Leute kennen zu lernen, die das gleiche Auto wie ich schön finden. Dazu kommt, das man nicht oft die Gelegenheit hat, so viele Roccos auf einmal zu sehen.

@ An Alle

Es ist so, die Leute die sich fürs Treffen gemeldet haben und kommen wollen, sollten sich bis morgen Abend bei mir per PRIVATE NACHRICHT melden. Man muß mir auch schreiben, wieviele Personen mit kommen und welches Zimmer (Einzelzimmer/ Doppelzimmer) ich vor Reservieren soll.
Das ist sehr Wichtig das jeder das dazu schreibt.


Dieser Termin wird nicht mehr verschoben. Wenn nur 10 Roccos kommen, wird das Treffen trotzdem stattfinden.

Also an die Arbeit. Wir freuen uns über jeden Rocco mehr, der zum Treffen kommt.


Bis dann gruß Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2009, 11:10
Beitrag #15
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@rocco3: Nichts für ungut. Organisierst du zum ersten Mal ein Treffen? Nimm das nicht persönlich. Und noch was ... Ich empfehle dir im GUTEN aus dem Orga-Team auszusteigen wenn du dafür etwas (Zuverlässigkeit, Anerkennung, o.ä.) erwartest!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2009, 12:00
Beitrag #16
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
subwoof3r schrieb:@rocco3: Nichts für ungut. Organisierst du zum ersten Mal ein Treffen? Nimm das nicht persönlich. Und noch was ... Ich empfehle dir im GUTEN aus dem Orga-Team auszusteigen wenn du dafür etwas (Zuverlässigkeit, Anerkennung, o.ä.) erwartest!

Hallo wach werden!!!

Ich bin nicht im Orgateam.
Anerkennung oder Ähnliches erwarte ich ganz bestimmt nicht. Ist nur ne schwache Leistung, das sich nicht mehr anmelden.
Zum Glück wird nicht`s bei VW oder in der Autostadt organisiert, wie es zuerst geplant war.
Mit 9 Rocco`s wär der Auftritt etwas lächerlich geworden!

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2009, 12:59
Beitrag #17
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
rocco3 schrieb:Hallo wach werden!!!
??

rocco3 schrieb:Ich bin nicht im Orgateam.
Anerkennung oder Ähnliches erwarte ich ganz bestimmt nicht. Ist nur ne schwache Leistung, das sich nicht mehr anmelden.
Zum Glück wird nicht`s bei VW oder in der Autostadt organisiert, wie es zuerst geplant war.
Mit 9 Rocco`s wär der Auftritt etwas lächerlich geworden!

Dann die Frage nochmal aber etwas anders: Erlebst du zum ersten Mal mit, wie die Organisation von einem Treffen abläuft?
Bzw. was wären denn deine Erwartungen?

Der Termin steht seit einer (!) Woche fest und findet in einem halben Jahr statt. 13 User haben abgestimmt und 9 davon zugesagt. Das würde ich als "normal" bezeichnen.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 09:17 von IROC.)
Beitrag #18
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@ all:

ruhig bleiben, jungs!

ehrlich gesagt, lagen meine erwartungen noch weit unter dem, was bisher rausgekommen ist. ich find's jedenfalls klasse, dass sich nun knapp 2 hände voll rocco-fahrer (mit anhang) gemeldet haben. warum denn nicht? klein ist fein und überschaubar.

außerdem organisieren wir hier kein treffen a la wörthersee mit händlermeile, zelten und strip-show. wir, die wir uns diesem forum verbunden fühlen, wollen eben halt mal sehen, wer hinter den einzelnen nicknames steckt und uns untereinander besser kennen lernen. dafür ist dieses "hoteltreffen" genau richtig und bestens geeignet.
jungs, glaubt mir, 40 oder 50 mann würden den rahmen sowieso sprengen und mir sind 10 leutz, die zusagen und in einem halben jahr wirklich kommen 1000x lieber, als wenn sich jetzt jeder 2. mit "ja" einschreibt und zum schluss stehe ich mit gregor alleine da.

also leutz, nicht enttäuscht sein: so wie es jetzt ist, ist es gerade richtig und wird bestimmt für uns persönlich ein voller erfolg!

ich werde jedenfalls am we mein zimmer buchen!

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 13:34
Beitrag #19
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
IROC schrieb:@ all:

ruhig bleiben, jungs!

ehrlich gesagt, lagen meine erwartungen noch weit unter dem, was bisher rausgekommen ist. ich find's jedenfalls klasse, dass sich nun knapp 2 hände voll rocco-fahrer (mit anhang) gemeldet haben. warum denn nicht? klein ist fein und überschaubar.

außerdem organisieren wir hier kein treffen a la wörthersee mit händlermeile, zelten und strip-show. wir, die wir uns diesem forum verbunden fühlen, wollen eben halt mal sehen, wer hinter den einzelnen nicknames steckt und uns untereinander besser kennen lernen. dafür ist dieses "hoteltreffen" genau richtig und bestens geeignet.
jungs, glaubt mir, 40 oder 50 mann würden den rahmen sowieso sprengen und mir sind 10 leutz, die zusagen und in einem halben jahr wirklich kommen 1000x lieber, als wenn sich jetzt jeder 2. mit "ja" einschreibt und zum schluss stehe ich mit gregor alleine da.

also leutz, nicht enttäuscht sein: so wie es jetzt ist, ist es gerade richtig und wird bestimmt für uns persönlich ein voller erfolg!

ich werde jedenfalls am we mein zimmer buchen!

gruß uli

@ Uli

Da hast Du recht.Smile

@ An Alle

Ich hab noch eine bitte. Wer sich im Hotel ein Zimmer fürs Treffen reserviert hat, bitte bei mir melden. Dann haben wir einen Überblick und ich kann ab und zu im Forum angeben wie viele Leute kommen werden.

Gruss Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 14:28
Beitrag #20
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hi all,
ich möchte hier nicht den Klugsch...... raushängen lassen, doch überlegt doch mal realistisch.
Seid August 2008 ist der SCI auf dem Markt. Irgendwo in DE sind ca. 150-170 Fahrer verteilt.
Nicht jeder hat sofort Lust, eine weite Strecke zu fahren, um sorry, 10 SCI zu treffen.
Bitte bitte seid nicht enttäuscht, wenn nicht mehr SCI-Fans im ersten Jahr zu einem Treffen kommen. Wenn das Forum mal in vollem Gange ist, kommt das Interresse von alleine und es wird mehr Zuspruch geben.
Aus der Vergangenheit kenne ich es, das sich zuerst die reginalen "vereint" haben, um dann aus allen Regionen ihre Aktivitäten zum grossen Event blasen.

Seid nicht enttäuscht, freut euch auf zukünftige Treffen und lasst den meisten Zeit ihre Sportskanonen voll und ganz geniessen.

By the Way.....hätte ich meinen SCI schon, käme ein klares nein. Isss so.....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap