Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5S vs 5 vs 5C
15.10.2013, 15:56
Beitrag #111
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
(15.10.2013 14:10)andypro schrieb:  Finde den Fingerdruckscanner absolut unnötig !
Ich benutze den NIE

Die codesperre geht schneller
Vorallem unterwegs

Der Fingerdruck reagiert manchmal nur wenn man es 2-3 mal richtig auflegt
und ich finde dafür das er NUR zum entriegeln
oder AppStore ist absolut unnötig

Sorry, aber das kannst du wirklich keinem erzählen. Wenn ich bei mir mit meinem Daumen oder Zeigefinger auf den Homebutton drücke, entriegelt er in einem Zug automatisch. In der Zeit könnte ich nicht mal eine Zahl vom Code eingeben.

@Fabster:
Habe ich leider auch. Dachte zuerst, dass sie den Vibrationsmotor wieder mal getauscht haben, wie früher beim 4s. Aber wenn es bei dir nun weg ist. Der Sleep Button wackelt bei mir auch, wenn ich es ein bisschen schüttel. Stört mich allerdings nicht weiter. Werde es aber ggf. auch mal einschicken oder tauschen, wenn sich die Verfügbarkeit bessert.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 17:54 von Fabster.)
Beitrag #112
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Verfügbar sind Sie. Mein goldenes wurde am DO (ab 17 Uhr) geholt, ging am Freitag um 11 Uhr ein (Holland).
Heute hatte ich es wieder (komplett neues)..
Leider wieder die klimper Geräusche (Ausschaltknopf), vermute aber das es die Kamera ist, was ja nun Stand der Technik ist.

Werde es einfach so lassen !

Edit: Grad den Fingerabdruck getestet, funktioniert ohne Probleme. 1 Druck fertig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:56
Beitrag #113
Iphone 5S vs 5 vs 5C
20.09 bei der Telekom bestellt soll erst Mitte November kommen...

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:58
Beitrag #114
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Ich hätte gerne länger gewartet, wenn ich ein funktionierendes bekommen hätte.
raschelt bzw. klimpert halt wieder..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 20:11
Beitrag #115
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Also ich hab Freitag das 5s bei der telekom in Silver und 32 Gb bestellt.
Soll diese Woche noch da sein...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 22:11
Beitrag #116
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Habe mich gestern wohl zu "früh" gefreut.
Blechernde Vibration kam wieder (komisch zu beschreiben)

Das klappern des Ausschaltknopfes nervte mich ja auch, als dann jemand anrief und ich mich in Bewegung setzte mit dem Handy, war es sogar beim telefonieren hörbar.
Somit war das Fass voll, habe Nachts noch online das Rücksendeformular ausgedruckt und heute das Paket TNT übergeben, damit ich mein Geld wieder zurückbekomme.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 11:15
Beitrag #117
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Okay. Also das mit dem Klappern hatte ich bei den letzten 3 iPhones auch. Ich denke das ist einfach ein bewegliches Teilchen der Kamera. Hören tue ich es nur, wenn ich es neben dem Ohr schüttel, von daher stört es nicht. Diese komische Vibration liegt glaube ich wieder am anderen Vibrationsmotor. Den Quatsch haben die vom 4/4S damals auch gemacht.

Was ich jedoch "schlimmer" finde, ist der Fehler im Beschleunigungssensor. Er erkennt quasi nie die gerade Positions des iPhones und zieht immer nach links, so dass weder die interne Waage funktioniert, noch kann man bei Spielen geradeaus fahren, ohne das iPhone nach rechts zu neigen. Wenn da kein Update kommt, muss ich mir auch mal überlegen, was ich mit dem Ding mache.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 11:19
Beitrag #118
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Gibt es mittlerweile eigentlich ein Media-In Kabel fürs 5er?

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 11:19
Beitrag #119
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Des Teil war einfach scheiße in meinen Augen. Hatte keine Lust es nochmals umzutauschen.
Mein 5er hat keines der genannten Probleme, deswegen sehe ich das auch nicht ein.

Aber gab ja anscheinend noch andere Probleme mit einem blauen Bildschirm usw. sowie das was du gerade angesprochen hast.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 20:26
Beitrag #120
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Das Lustige ist, dass es komischerweise immer mit den "S" Versionen passiert. Man denkt die müssten eigentlich ausgereifter sein, enthalten aber mehr Fehler. Mein 4S damals ging echt gar nicht. Akku innerhalb von ein paar Stunden leergesaugt usw.

Das Problem ist nur. Mir gefällt einfach keines der Android Geräte...das einzige wäre vielleicht das HTC One. Aber da ist die Kamera ja mal wirklich unterdurchschnittlich. Das Nexus 5 könnte jetzt Abhilfe schaffen, wird dann aber auch nur wieder ein großes Plastikobjekt.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap