Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5S vs 5 vs 5C
11.09.2013, 16:57
Beitrag #11
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
vielleicht hilft der aktuelle Apple-Aktienkurs ja weiter:

Apple Inc. (AAPL) -NasdaqGS
465.60

Down 29.04(-5.87%) 11:54AM EDT - Nasdaq Real Time Price

ich finde die Neuerungen grds. nicht schlecht und durchaus innovativ, halte allerdings die Größe des Display's für nicht mehr zeitgemäß, einen Fingerbreit breiter und ich wäre wieder dabei.....

wie immer: Meine subjektive Meinung

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:01
Beitrag #12
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Immer dieses Apple gejammer.
Es gibt keine Revolution mehr, sondern eine Evolution.
Ist ganz normal. Wem es nicht gefällt, stehen genug Plastikmodelle zur Verfügung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:07
Beitrag #13
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Ich freue mich immer wieder über das noch handliche Display....

Noch nie Zeitgemäß sind displays von Handys die nur mit 2 Händen vernünftig zu bedienen sind....

Nicht umsonst ist Samsung ja auch auf ihre S3+S4 Minis Geräte gekommen die leider nicht die Hardware ihrer großen Geschwister haben und somit eine echte alternative wären.

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:13
Beitrag #14
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
(11.09.2013 15:02)neorocco schrieb:  Das 5S ist wirklich top. 100% Leistungssteigerung im Vergleich zum 5er dank 64Bit (wenn man der gezeigten Grafik glauben darf, Benchmarks werden das dann zeigen), einen Fingerabdrucksensor, und eine deutlich verbesserte Kamera samt DualLED (wobei eine weiß und eine gelb ist, um nicht so ein künstliches Licht zu haben...)

64Bit bringt keine Leistungssteigerung, schon gar nicht um 100%. Lies meinen Beitrag. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:14
Beitrag #15
Iphone 5S vs 5 vs 5C

(11.09.2013 17:07)Mugg schrieb:  Ich freue mich immer wieder über das noch handliche Display....

Noch nie Zeitgemäß sind displays von Handys die nur mit 2 Händen vernünftig zu bedienen sind....

Nicht umsonst ist Samsung ja auch auf ihre S3+S4 Minis Geräte gekommen die leider nicht die Hardware ihrer großen Geschwister haben und somit eine echte alternative wären.

Ganz genau, ich kann mit den Bratpfannen auch nix anfangen.

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:26
Beitrag #16
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
(11.09.2013 17:13)crazyfx schrieb:  
(11.09.2013 15:02)neorocco schrieb:  Das 5S ist wirklich top. 100% Leistungssteigerung im Vergleich zum 5er dank 64Bit (wenn man der gezeigten Grafik glauben darf, Benchmarks werden das dann zeigen), einen Fingerabdrucksensor, und eine deutlich verbesserte Kamera samt DualLED (wobei eine weiß und eine gelb ist, um nicht so ein künstliches Licht zu haben...)

64Bit bringt keine Leistungssteigerung, schon gar nicht um 100%. Lies meinen Beitrag. Wink

Du meinst wirklich Apple zeigt folgende Grafik

[Bild: iphone5S_5C_keynote_iphone5s_a7schnell.jpg]

wenn da rein gar nichts dran ist, laut deiner englischen Seite "Extremetech"? (Von der ich übrigens noch nichts gehört habe) Ich glaube kaum, dass sie sich die Blöße geben würden.

Warum wird das dann nicht viel mehr gehyped momentan in den News dass da wirklich rein gar nichts (!) dran ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 17:53
Beitrag #17
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
die weiter bestehende Handlichkeit ggü. den anderen Smartphones gestehe ich ein...nur für's Auge und die Übersichtlichkeit wäre der cm mehr ein echter Gewinn, finde das htc one z.B. von der Größe her ideal...soll aber keine Werbung sein....Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 18:29 von crazyfx.)
Beitrag #18
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
(11.09.2013 17:26)neorocco schrieb:  Du meinst wirklich Apple zeigt folgende Grafik

[Bild: iphone5S_5C_keynote_iphone5s_a7schnell.jpg]

wenn da rein gar nichts dran ist, laut deiner englischen Seite "Extremetech"? (Von der ich übrigens noch nichts gehört habe) Ich glaube kaum, dass sie sich die Blöße geben würden.

Warum wird das dann nicht viel mehr gehyped momentan in den News dass da wirklich rein gar nichts (!) dran ist?

Apple zeigt viel, wenn der Tag lang ist Wink

Weißt du was 32Bit bzw. 64Bit bei Prozessoren bedeutet? Nein? Wieso willst du dann mit mir darüber diskutieren? Wink

Derselbe Hype war schon früher bei den Desktop PCs, wo auch jeder 64 Bit haben wollte. Aber da kann man sinnvollerweise dann aufrüsten auf über 4GB RAM, dann bringt das auch was.

PS: Es mag schon sein, dass der Prozessor schneller ist, das ist aber nicht wegen 64bit, so wie du das behauptest. Und das steht auch sicher auf keiner Tech-Seite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 18:30 von El Junior.)
Beitrag #19
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
natürlich zeigt man doch nur Folien wo der maximale Leistungsgewinn gezeigt wird - meist nur ein spezielles Programm Wink Und 64bit bringt leistungsmäßig keine Vorteile, sogar eher leichte Nachteile - der sich selbst in der Windowswelt erst mit steigender Leistung und Arbeitsspeicherlast bezahlt gemacht hat - und ich mag bezweifeln, dass das iP 5S >4GB RAM hat Big Grin Die Mehrleistung wird nur aus der verbesserten Architektur und dem wahrscheinlich gesteigerten Takt kommen...

Also ich persönlich finde ein 5C sinnbefreit - wer soll das kaufen? Das 5S - naja, viel getan hat sich ja nicht wirklich - es soll erstmal zeigen, was diese "Verbesserungen" bringen - vorher sollte man finde ich keine Urteile ziehen, ich persönlich finde es aber etwas mau, was da kommt - die HighEnd Android-Phones sind damals schon auf Augenhöhe gewesen - viel Aufzuholen haben die nicht...wenn es nicht sogar reicht, nen ganzen zacken vorbei zu ziehen.

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 19:34
Beitrag #20
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
(11.09.2013 16:57)karmer schrieb:  vielleicht hilft der aktuelle Apple-Aktienkurs ja weiter:

Apple Inc. (AAPL) -NasdaqGS
465.60

Down 29.04(-5.87%) 11:54AM EDT - Nasdaq Real Time Price

ich finde die Neuerungen grds. nicht schlecht und durchaus innovativ, halte allerdings die Größe des Display's für nicht mehr zeitgemäß, einen Fingerbreit breiter und ich wäre wieder dabei.....

wie immer: Meine subjektive Meinung

Gruss

Hehehe, gestern noch nen Bear-Turbo auf Apple gekauft, der ist über Nacht um 80% nach oben gegangen Tongue ... Leider nicht so viel reingepackt, aber naja Big Grin

Bin momentan noch am überlegen obs das iPhone 5S wird, aber wenn dann nur das Graphite, den Rest find ich echt zu kitschig, eher was für die Geissens...

Apropos neues iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=oprUI6nupfc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap