Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
10.10.2013, 12:53
Beitrag #11
RE: KINO
(10.10.2013 12:46)SHIQZAL schrieb:  
(10.10.2013 12:22)Obse89 schrieb:  
(10.10.2013 11:30)ShneedleWoods schrieb:  Ich werf mal noch Gravity in den Raum. Ich mag Sandra Bullock Pray

Also ich habe heute morgen Karten für das Wochenende für Gravity reserviert. Bin mal gespannt auf den Film. Hauptsächlich möchte den aber meine Freundin sehen.

Ich freue mich auf Dezember wenn der Hobbit 2 - Smaugs Einöde ins Kino kommt Yahoo

Gravity hat auf Filmstarts.de satte 5/5 Sterne bekommen. Ich bitte um Feedback! Smile

Ohne rumzuspoilern, ich fand ihn klasse und hab auch noch nix gegenteiliges gehört. REIN DA!!! Yahoo

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 15:29
Beitrag #12
RE: KINO
Habe letzte Woche in der Sneak Alles eine Frage der Zeit (About Time) gesehen.

Ich war sehr überrascht - freiwillig hätte ich mir den wahrscheinlich nicht angeschaut, aber er war sehr lustig und die Zeitreisen waren sehr gut dargestellt. Wenn ihr also einen Film mit eurer Freundin schauen wollt, da habt ihr einen. Wink Kommt diesen Monat noch ins Kino.

http://www.imdb.com/title/tt2194499/?ref_=nv_sr_1

[Bild: MV5BMTA1ODUzMDA3NzFeQTJeQWpwZ15BbWU3MDgx...SX214_.jpg]

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:59
Beitrag #13
RE: KINO
(10.10.2013 09:54)the bruce schrieb:  
(10.10.2013 08:17)INeedNOS schrieb:  der Film wurde so gedreht, dass Leute mit Einblick in die Formel 1 von damals bzgl. des Echtheitsgehaltes die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Das Drehbuch wurde gezielt für nicht Formel-1-affine Menschen geschrieben. Umsatz bringt eben mehr als die WahrheitWink

Und was konkret ist da so falsch? Und wieso sollte man einen Kinofilm speziell für F1-Fans
und Experten des 70er-Jahre-Motorsports machen? Ich vermute, die hätten selbst dann
noch was auszusetzen.

ruhigruhig ich habe nur das zitiert, was die Macher selber von sich gebenWink Das sollte wertungsfrei sein und als Info für andere gelten, damit die wissen, was sie zu erwarten haben.

Falsch ist daran nix, außer das es tatsächlich zugunsten der Medienwirksamkeit falsch, also anders als in der Realittät, verfilmt wurde. Welche Szenen genau gemeint sind kann ich nicht sagenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 21:47
Beitrag #14
RE: KINO
Also ich kann Bruce nur recht geben !
Habe auch gerade Rush gesehen und der Film bringt die Stimmung der 70er in der Formel 1 sehr gut rüber finde ich !
Jetzt verstehe ich wieder ein Stück besser was ältere meinen wenn Sie sagen das die damaligen Titel mehr zählen als die heutigen und ich habe jetzt etwas mehr Respekt vor dem Mensch Niki Lauda !
Ich kann den Film auch nur empfehlen !

MfG


Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 22:02 von the bruce.)
Beitrag #15
RE: KINO
(10.10.2013 17:59)INeedNOS schrieb:  
Zitat:Und was konkret ist da so falsch? Und wieso sollte man einen Kinofilm speziell für F1-Fans
und Experten des 70er-Jahre-Motorsports machen? Ich vermute, die hätten selbst dann
noch was auszusetzen.

ruhigruhig ich habe nur das zitiert, was die Macher selber von sich gebenWink Das sollte wertungsfrei sein und als Info für andere gelten, damit die wissen, was sie zu erwarten haben.

Falsch ist daran nix, außer das es tatsächlich zugunsten der Medienwirksamkeit falsch, also anders als in der Realittät, verfilmt wurde. Welche Szenen genau gemeint sind kann ich nicht sagenWink

1. Ich bin sowas von ruhig - du glaubst es nicht. Und das war ich auch heute Nachmittag.

2. Du bist leider schuldig geblieben, was da nun angeblich "falsch" dargestellt sein soll.

3. Ich frage mich gerade, ob du den Film überhaupt gesehen hast. Fahne



ps:
Eine Antwort auf die Frage, warum man einen Film für F1-Freaks machen sollte, erwarte
ich noch nicht mal ernsthaft. Das was auch vorhin eher rhetorisch gemeint. Auf den Rest
bin ich allerdings schon gespannt.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 22:04 von SHIQZAL.)
Beitrag #16
RE: KINO
Ich frag mich warum jedes Thema in so einer Diskussion enden muss?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 01:03
Beitrag #17
RE: KINO
Sry für ot, haben wir nicht nen Kino Thread?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 08:13 von INeedNOS.)
Beitrag #18
RE: KINO
(10.10.2013 22:03)SHIQZAL schrieb:  Ich frag mich warum jedes Thema in so einer Diskussion enden muss?!

genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich schreibe ein Zitat der Filmemacher und muss mich jetzt schon wieder für den Weltuntergang verantwortenNixweiss
(10.10.2013 22:01)the bruce schrieb:  
(10.10.2013 17:59)INeedNOS schrieb:  
Zitat:Und was konkret ist da so falsch? Und wieso sollte man einen Kinofilm speziell für F1-Fans
und Experten des 70er-Jahre-Motorsports machen? Ich vermute, die hätten selbst dann
noch was auszusetzen.

ruhigruhig ich habe nur das zitiert, was die Macher selber von sich gebenWink Das sollte wertungsfrei sein und als Info für andere gelten, damit die wissen, was sie zu erwarten haben.

Falsch ist daran nix, außer das es tatsächlich zugunsten der Medienwirksamkeit falsch, also anders als in der Realittät, verfilmt wurde. Welche Szenen genau gemeint sind kann ich nicht sagenWink

1. Ich bin sowas von ruhig - du glaubst es nicht. Und das war ich auch heute Nachmittag.

2. Du bist leider schuldig geblieben, was da nun angeblich "falsch" dargestellt sein soll.

3. Ich frage mich gerade, ob du den Film überhaupt gesehen hast. Fahne



ps:
Eine Antwort auf die Frage, warum man einen Film für F1-Freaks machen sollte, erwarte
ich noch nicht mal ernsthaft. Das was auch vorhin eher rhetorisch gemeint. Auf den Rest
bin ich allerdings schon gespannt.

an zehn verschiedenen Stellen mittlerweile immer die gleichen Spitzfindigkeiten. Mir wird das jetzt echt zu anstrengend. Man tippt etwas und sofort wird man an die Wand gestellt oder mindestens vor den Forumskadi gezerrt. Nein danke, ich bin raus, sehe mir den Film heute Abend an und werde (hier) mit Sicherheit nie wieder etwas dazu schreiben...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:48
Beitrag #19
RE: KINO
Einfach mal die Meinung des anderen gelten lassen Wink und nicht groß rumdiskutieren.

Also - ich glaube, Rush möchte ich mir anschauen und ebenfalls möchte ich den nächsten "Hobbit" sehen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 12:06
Beitrag #20
RE: KINO
wie gesagt: ich sehe ihn mir heute Abend an. Das Geschriebene war weder meine Meinung noch habe ich irgendwo behauptet, dass ich den Film bereits gesehen habe. Nochmal ganz klar und unmissverständlich:

ich stütze meine Aussagen auf eine Filmrezension, die auch Kommentare der Drehbuchautoren enthielt und auf den Bericht in der Auto, Motor und Sport.

Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap