Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KINO
11.10.2013, 12:11
Beitrag #21
RE: KINO
(11.10.2013 12:06)INeedNOS schrieb:  wie gesagt: ich sehe ihn mir heute Abend an. Das Geschriebene war weder meine Meinung noch habe ich irgendwo behauptet, dass ich den Film bereits gesehen habe. Nochmal ganz klar und unmissverständlich:

ich stütze meine Aussagen auf eine Filmrezension, die auch Kommentare der Drehbuchautoren enthielt und auf den Bericht in der Auto, Motor und Sport.

Wink

Wenn du Lust hast, schreib mir nachher mal ne PN wie der Film war. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 12:18
Beitrag #22
RE: KINO
heute Abend wohl nicht mehr, aber morgen darfst Du mich gerne dran erinnern falls ich nicht von selber schreibeSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 12:30 von the bruce.)
Beitrag #23
RE: KINO
Warum der Stress? Weil hier mal wieder ein klassisches Missverständnis vorliegt. Fahne


(11.10.2013 08:10)INeedNOS schrieb:  genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich schreibe ein Zitat der Filmemacher und
muss mich jetzt schon wieder für den Weltuntergang verantwortenNixweiss

Nun machst du es dir aber etwas zu einfach. Wink

Wie wäre es, wenn du ein Zitat auch als solches kennzeichnest? Spätestens jetzt ist
doch wohl klar warum das PFLICHT ist !!
Ich habe deinen Beitrag nicht als Zitat aufgefasst und das muss ich wohl auch nicht,
wenn es nicht ersichtlich ist. Lies einfach deinen Beitrag von gestern noch mal. Ich
sag's mal etwas platt: Wenn du ein Zitat nicht als solches kennzeichnest, dass ist es
keines. Dann ist es Deine Meinung. Für jeden Leser.

Und jetzt versuch auch mal meinen Einwand zu verstehen: Du (für mich warst du das)
kritisierst etwas, konkret der Film stellt angeblich etwas falsch dar. Und dann darf ich
doch wohl im Gegenzug fragen, WAS da jetzt falsch sein soll, oder? Das wirst du doch
wohl nachvollziehen können.

Also, was hat das bitte mit "Spitzfindigkeiten" zu tun? Und interpretiere jetzt bitte auch
keine vermeintlichen Aggressionen hinein.
Die kleine Irritation hier resultiert doch wohl schlichtweg aus diesem Missverständnis.
Du redest von einem Zitat, ich ahne davon nichts (wie denn auch) und du wunderst dich
über meine Rückfrage.

Ergo: Klar ausdrücken, Zitate klar kennzeichnen und dann klappt das auch. Cool



Kleine Anekdote am Rande:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...medium=cpc

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 14:48
Beitrag #24
RE: KINO
Den werd ich mir aufjedenfall anschauen.

http://www.trailerseite.de/film/13/fack-...26851.html (Fack ju Göthe)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 22:08
Beitrag #25
RE: KINO
Solche Sachen entzünden sich immer an eigentlich völlig unwichtigen Dingen.
Mir ist auch ziemlich schleierhaft, was momentan mit dir los ist, aber vielleicht
kriegen wir das ja noch per PN geklärt. Hier möchte ich weiteren OT jedenfalls
nicht haben.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 00:15
Beitrag #26
RE: KINO
Mein Gott, wie mir das auf den Sack geht, mittlerweile endet ja jedes 2. Thema hier so Dodgy

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 13:12 von INeedNOS.)
Beitrag #27
RE: KINO
bevor hier jetzt das eigentlich Thema völlig unter die Räder kommt:

ich war gestern Abend im Kino und fand den Film wie ich es seit gestern immer sage

"schlicht und ergreifend: ergreifend"

Ich fand den richtig gut, weil er mich berührt hat. Auf einzelne Szenen gehe ich nicht ein, um nichts vorweg zu nehmen, aber kann ganz allgemein nur sagen, dass ich die Hauptdarsteller auf ihre Art und Weise beide einfach nur cool findeSmile Die durchaus, wenn auch nicht direkt gezeigte, Darstellung der Verletzten bzw.Toten durch Unfälle ist schon (wenn man genau hinsieht) starker Tobak und der Krankenhausaufenthalt von Niki hat nicht nur bei mir den ein oder anderen Würgreiz ausgelöst.

Die Szene mit dem Autogrammjäger wirkt irgendwie wie "das müssen wir da irgendwie rein bringen" und an ein oder zwei Stellen ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeuge reingeschnitten bzw. überblendet wurden, aber was soll´s: der Film ist richtig gut. Was mich gewundert hat war, dass der in unserem kleinsten Kino lief und das höchstens zu zwei Dritteln gefüllt war. Ich dachte, der würde mehr Anklang finden.

So, das war ich Leuten, die per PN um einen Bericht gebeten haben, noch schuldig und jetzt bin ich für heute erstmal hier raus...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 13:26
Beitrag #28
RE: KINO
@ Snocer
Dafür gibt es einen eigenen Thread http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28379

@Markus
Danke für BTT Wink - du machst mich neugierig auf den Film

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 00:36 von Dark Shadow.)
Beitrag #29
Cool RE: KINO
(10.10.2013 12:46)SHIQZAL schrieb:  
(10.10.2013 12:22)Obse89 schrieb:  
(10.10.2013 11:30)ShneedleWoods schrieb:  Ich werf mal noch Gravity in den Raum. Ich mag Sandra Bullock Pray Blush

Also ich habe heute morgen Karten für das Wochenende für Gravity reserviert. Bin mal gespannt auf den Film. Hauptsächlich möchte den aber meine Freundin sehen.

Ich freue mich auf Dezember wenn der Hobbit 2 - Smaugs Einöde ins Kino kommt Yahoo
Gravity hat auf Filmstarts.de satte 5/5 Sterne bekommen. Ich bitte um Feedback! Smile

-
-
-


>>>>>>>>> G * R * A * V * I * T * Y <<<<<<<<<<

Mal echt, wenn ich könnte/dürfte, ich würde SIE heiraten Blush

Unter dem Raumanzug nur in Boxershot und ärmellosen Tshirt Tongue

Hab den Film gestern in 3D gesehen, echt der Hammer Cool

Die Weltraumszenen, da bist du voll dabei, in der Raumstation, im Spaceshuttle, in der ISS und der Japanischen Station.

Feuerflammen, die wie kleine Kerzen "ohne Kerze" duch die Luft schweben. Tränen, die dir links und rechts entgegen fliegen.
Wahnsinn pur !!!

Die schlimmste Stelle ist, als sie von der Station tudelnd abdriftet in den Weltraum, sie atmet so schnell wir kurz vor dem Tod.

Kann man sich das vorstellen..........in die Unendlichkeit des Alls zu fliegen, ganz alleine, NUR im Weltraumanzug und die Kamera zeigt aus ihrem Blickwinkel die immer kleiner werdenen Erde .....echt krass.....Angel

Die ANGST, die MANN/FRAU da mit spürt.....boooooorrrr da geht der Puls auf 260 hoch !!!

Als der Film zu Ende war.....ganz komisch, ich suchte auch dem Kinoboden Halt, ich dachte, ich wäre noch im schwerelosen Raum, alles so unwirklich im Dunkeln.........Gänsehaut pur......uuuuuaaahh

Mich hat der Film überzeugt, der war Spitze, ich denke in 2D kommt der nicht rüber

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 09:19
Beitrag #30
RE: KINO
Am Samstag Abend habe ich mir im Kino auch Gravity in 3D angeschaut

Von den Effekten her war es ein klasse Film! Richtig gute Bilder und coole Kameraperspektiven!

ABER:
Die Story an sich fand ich relativ flach da sich 99% des Films im Weltall abspielte.

Trotzdem gebe ich dem Film 6/7 Punkten!

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap