Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller Reparatur
04.11.2013, 08:36
Beitrag #1
Seitenschweller Reparatur
Hallo & Guten Morgen!

Wer von euch aus Raum Linz kann mir sagen wo ich günstig meine Schweller reparieren lassen kann? Einem bekannten ist beim Reifenw. meines Roccos ein missgeschick passiert -.-

Siehe: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29158

Soll ich zur VW Werkstätte und bringt mir da die Vollkasko was? oder wisst ihr zufällig eine Werkstatt die das günstig repariert? oder brauche ich gleich neue Schweller? wenn ja, dann wohl am besten gleich die R-Line.

My FACEBOOK
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 09:09
Beitrag #2
Seitenschweller Reparatur
Wenn es einem Bekannten passiert ist sollte es dessen Private Haftpflichtversicherung abdecken soweit ich weis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 09:33
Beitrag #3
RE: Seitenschweller Reparatur
Bezüglich der Vollkasko würde ich mal deinen Versicherungsberater anrufen, der kann dir dazu mehr sagen.

Zum Thema R-Line Schweller: Die sind 1. schweineteuer und 2. werden die nur über dem bestehenden (bei dir kaputten) Schweller montiert. Das heißt unter dem R-Line Schweller bleibt dein Schweller kaputt. Wenn du also den Wert erhalten willst und kein Risiko bzgl. Rost etc eingehen willst, musst du den Schweller sowieso reparieren lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 09:34 von i-roc.)
Beitrag #4
RE: Seitenschweller Reparatur
puuuh....über die PH wirste das schwer regeln können.
Benzinklausel greift zwar nicht, weil das Fzg. nicht in Betrieb war, aber es handelt sich zumindest um einen
Gefälligkeitsschaden; dieser ist wiederum in den meisten Fällen auch nicht abgedeckt.

Selbst wenn diese Gefälligkeitsschäden abdeckt, könnte es mit DREI Schäden echt knusprig werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 10:13
Beitrag #5
RE: Seitenschweller Reparatur
Ein bekannter hat bei mir mal Reifen gewechselt
dabei ist eine felge unreperabal kaputt gegangen

Seie PH hat den Schaden zu 100% vom NP übernommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap