Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bruce
17.11.2013, 21:16
Beitrag #11
RE: The Bruce
Hat mir schon oft fundiert geholfen der Holger - hoffe er bleibt hier!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 21:46
Beitrag #12
RE: The Bruce
Also, ganz ehrlich, mich betrifft das jetzt auch. Seine Art geht einem hier und da schon auf den Sack, aber ganz ehrlich, ohne ihn fehlt hier was Undecided

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 22:17
Beitrag #13
RE: The Bruce
Kann mich euch nur anschließen, seine Kompetenz würde hier fehlen.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 23:50
Beitrag #14
RE: The Bruce
Ja,finde auch,daß er dem forum fehlen würde.
Ich habe immer sehr gute Antworten von ihm bekommen.
Technisch macht ihm kaum einer was vor.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 01:07
Beitrag #15
RE: The Bruce
Wenn er komplett gegangen ist, ist es echt ein großer Verlust fürs Forum.
Ich habe immer gerne seine fachkundigen Beiträge gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 07:13
Beitrag #16
RE: The Bruce
Von mir aus kann er gehen

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 08:50 von fletch247.)
Beitrag #17
RE: The Bruce
(18.11.2013 07:13)andypro schrieb:  Von mir aus kann er gehen

dieser beitrag war, wie so viele von dir, sehr unqualifiziert. Schau dir einfach mal an wie lange die anderen schon im forum sind und dann denk nochmal nach. aber ja, deine meinung kannst du natürlich schreiben, und ja er ist ein freier mensch und kann aufhören wann er möchte. Unqualifiziert könnte hier auch unpassend heißen, aber auch das passiert dir öfters.

Ich schreib ja recht wenig hier aber das musst ich mal loswerden. Sorry für den hauch von off topic.

Alle anderen haben natürlich recht: wenn ein aktiver und versierter mod geht, ist das keine schöne sache.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 09:21
Beitrag #18
RE: The Bruce
(18.11.2013 08:43)fletch247 schrieb:  
(18.11.2013 07:13)andypro schrieb:  Von mir aus kann er gehen

dieser beitrag war, wie so viele von dir, sehr unqualifiziert. Schau dir einfach mal an wie lange die anderen schon im forum sind und dann denk nochmal nach. aber ja, deine meinung kannst du natürlich schreiben, und ja er ist ein freier mensch und kann aufhören wann er möchte. Unqualifiziert könnte hier auch unpassend heißen, aber auch das passiert dir öfters.

Ich schreib ja recht wenig hier aber das musst ich mal loswerden. Sorry für den hauch von off topic.

Alle anderen haben natürlich recht: wenn ein aktiver und versierter mod geht, ist das keine schöne sache.

Schließe mich der Meinung in vollem Umfang an !!!

Leider kann ich viele, die mir "unbequem" sind, nie persönlich treffen, schade schade. Ihre Meinung von Aug in Aug zu vertreten trauen sich nämlich die meisten nicht, ich schon Tongue

Eine Diskussion darüber mit MIR bitte nur per PN, basta.
-------------------------
----------
-------
Hallo zusammen,

ich sag mal so, wer mit ihm aneinander geraten, tut/tat gut daran, dieses per PN zu klären !!! Hat mir geholfen Wink

Jeder hat mal einen beschissenen Tag, man man man.

Natürlich, und da nehme ich Bruce nicht in Schutz, das sein Ton nicht immer der freundlichste war, ABER was ist daran SOOOOO schlimm ???

Zeigt mir einen, dem ER nicht geholfen hat mit Rat und Tat ??? Na, die kann man wohl einer einer Hand abzählen Tongue
DANN hatten es die nicht verdient, weil sie nicht einsichtig sich/waren oder absolut nicht verstehen wollten.

Er ist und bleibt ein TOP fachlich versierter Spezialist, dem HIER wohl kaum ein anderer das Wasser reichen kann, PUNKT

Wer über ihn herziehen möchte, kann mich anschreiben, im Forum ist es nun genug.

Mal ehrlich, wenn ich all die negativen Beiträge hier lese, bringt ihr MICH auch zur Weißglut Angry

Dann hole ich immer tief Luft, treffe zwar auch nicht immer die nettesten Worte, aber dann schreibe ich die Leuts direkt an.

Das Beste Zitat, was ich jemals gelesen habe, ist:

"Nehmen sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht!"
Helmut Schmidt, deutscher Bundeskanzler



..........ich nun in den Spiegel guck und denke: Mit dir haben es die Menschen auch nicht leicht.............

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 10:53
Beitrag #19
RE: The Bruce
"Ihre Meinung von Aug in Aug zu vertreten trauen sich nämlich die meisten nicht, ich schon"

Ich hab da kein Problem meine Meinung zu sagen
von Auge zu Auge

Wenn ich denke jemand ist ein idiot
sag ich es ihm ins Gesicht ich scheiß mir da garnix !

Wers nicht glaubt kann gerne nach hallbergmoos kommen dann sag ich es jedem
einzelnen gerne persönlich ;-)

Bin sowieso garnicht mehr "aktiv" hier im Forum bei der Sache dabei
Aber man kann hier die Leute mit Kleinigkeiten so toll ärgern. Das ist einfach witzig wie sich hier alle gleich immer aufregen.

UND ich nehm hier niemanden ernst, die Kommentare bzw Sprüche hier gehen mir voll am funz vorbei Big Grin könnt schreiben über mich was ihr wollt ;-) lesen tu Ichs eh nicht mehr

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 11:28
Beitrag #20
RE: The Bruce
(18.11.2013 10:53)andypro schrieb:  Bin sowieso garnicht mehr "aktiv" hier im Forum bei der Sache dabei
Aber man kann hier die Leute mit Kleinigkeiten so toll ärgern. Das ist einfach witzig wie sich hier alle gleich immer aufregen.

UND ich nehm hier niemanden ernst, die Kommentare bzw Sprüche hier gehen mir voll am funz vorbei Big Grin könnt schreiben über mich was ihr wollt ;-) lesen tu Ichs eh nicht mehr

Ich glaube, da ist hier auch absolut keiner traurig drüber, wenn du nicht mehr aktiv hier bist Rolleyes
Und halte dich bitte ab jetzt auch daran, danke Smile

@Bruce:
Schade, dass du wegen solcher Leute gegangen bist. Dem Forum fehlt auf jeden Fall ein großer Wissenstank dadurch.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap