Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bruce
18.11.2013, 11:42
Beitrag #21
RE: The Bruce
(18.11.2013 10:53)andypro schrieb:  Bin sowieso garnicht mehr "aktiv" hier im Forum bei der Sache dabei
Aber man kann hier die Leute mit Kleinigkeiten so toll ärgern. Das ist einfach witzig wie sich hier alle gleich immer aufregen.

UND ich nehm hier niemanden ernst, die Kommentare bzw Sprüche hier gehen mir voll am funz vorbei Big Grin könnt schreiben über mich was ihr wollt ;-) lesen tu Ichs eh nicht mehr

Vor dem Hintergrund sollte man dich am besten sperren... Sorry, aber wenn's Dir nur darum geht Leute zu ärgern damit Dir danach die Antworten am "Funz" (wo auch immer das sein soll) vorbei gehen dürfen, dann lass es doch einfach und meld dich woanders an. Bisher hast Du eh nix Sinnvolles zum Forum beigetragen.

Zurück zum Thema:
Ich hoffe auch, dass Bruce mit seinem Wissen dem Forum erhalten bleibt. Auch wenn ich den Ton gelegentlich bemängelt habe, gibt es vom Fachlichen her kaum einen, der Ihn hier ersetzen kann.

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 13:36
Beitrag #22
RE: The Bruce
Was ein Troll. Dass da in letzter Zeit nurnoch Scheiße kam, war ja klar, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht.

Warum schreibst du immer, du würdst das Forum hassen, alles blöd, blabla...

bist aber trotzdem immer wieder hier und schreibst deinen Käse Huh

Auf Treffen warst du wohl auch noch nicht, anonym im Internet Scheiße schreiben, kann man immer gut, kennt man die Leute live, tut man das nicht.

Man muss sich immer im klaren sein, dass da an der anderen Seite immernoch Menschen sind, die deine Nachrichten lesen und man sollte generell vor jedem Respekt haben, das lernst du noch, wenn du älter wirst, in meinen Augen bist du noch ein Kind.

Und ohne dich jetzt blöd anzumachen, lass dir gesagt sein, du sagst solange jedem ins Gesicht, was für ein Unsinn du über ihn denkst und hast großes Maul, bis du mal an jemanden gerätst, dem man besser nicht blöd kommt.

Und dann sollte man sich nicht wundern, wenn man auf einmal einen Schraubenzieher im Kopf stecken hat.

Jetzt reiß dich bitte mal zusammen, oder meld dich hier ab und schreib Kommentare bei Youtube-Videos, wie die ganzen anderen Kiddys.

In einem Forum soll ein anständiger Umgangston herrschen, dann machst auch Spaß.

Gruß

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 14:41
Beitrag #23
RE: The Bruce
(18.11.2013 13:36)Ricos schrieb:  Was ein Troll. Dass da in letzter Zeit nurnoch Scheiße kam, war ja klar, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht.

Warum schreibst du immer, du würdst das Forum hassen, alles blöd, blabla...

bist aber trotzdem immer wieder hier und schreibst deinen Käse Huh

Auf Treffen warst du wohl auch noch nicht, anonym im Internet Scheiße schreiben, kann man immer gut, kennt man die Leute live, tut man das nicht.

Man muss sich immer im klaren sein, dass da an der anderen Seite immernoch Menschen sind, die deine Nachrichten lesen und man sollte generell vor jedem Respekt haben, das lernst du noch, wenn du älter wirst, in meinen Augen bist du noch ein Kind.

Und ohne dich jetzt blöd anzumachen, lass dir gesagt sein, du sagst solange jedem ins Gesicht, was für ein Unsinn du über ihn denkst und hast großes Maul, bis du mal an jemanden gerätst, dem man besser nicht blöd kommt.

Und dann sollte man sich nicht wundern, wenn man auf einmal einen Schraubenzieher im Kopf stecken hat.

Jetzt reiß dich bitte mal zusammen, oder meld dich hier ab und schreib Kommentare bei Youtube-Videos, wie die ganzen anderen Kiddys.

In einem Forum soll ein anständiger Umgangston herrschen, dann machst auch Spaß.

Gruß

1+


Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 15:23
Beitrag #24
RE: The Bruce
Noch ganz kurz zu andypro:

Kann man seinem Wunsch in diesem Thread
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...883&page=5
Beitrag #45 unten denn nicht entsprechen?

Da er immer wieder negativ auffällt und Leuten quer durch die Community auf den Schlips tritt wäre das doch ne feine Sache.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 15:27
Beitrag #25
RE: The Bruce
(18.11.2013 15:23)LS-GTI-R schrieb:  Noch ganz kurz zu andypro:

Kann man seinem Wunsch in diesem Thread
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...883&page=5
Beitrag #45 unten denn nicht entsprechen?

Da er immer wieder negativ auffällt und Leuten quer durch die Community auf den Schlips tritt wäre das doch ne feine Sache.

Gruß,
Patrick

Die Thematik ist bei uns Mods schon in der Diskussion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 16:23
Beitrag #26
RE: The Bruce
Warum noch diskutieren ??
Es ist ja sein Wille und meiner im übrigen auch !!!!

Gruß

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 16:36
Beitrag #27
RE: The Bruce
Pray


WEG! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 16:48
Beitrag #28
RE: The Bruce
(18.11.2013 16:36)SHIQZAL schrieb:  Pray


WEG! Yahoo

Da sag ich mal ganz artig: Besten Dank!

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:00
Beitrag #29
RE: The Bruce
Vielleicht kann ein Mod ja mal etwas offizielles zum Thema sagen, bevor hier weitere blöde Beiträge kommen...so wie meiner gerade. Wink

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:04
Beitrag #30
RE: The Bruce
Also ein Forum lebt ja von seinen Nutzern.
Es gibt immer eine gewisse Fluktuation. Zum Glück, sonst würde man ja eine geschlossene Gesellschaft haben und das wäre nicht gut. Auch ein Forum braucht "frisches Blut".

Und wenn sich "Bruce" dazu entschieden hat, diesem Forum den Rücken zu kehren, so hat er seine guten und auch berechtigten Gründe.

Und ich wage mal zu behaupten, dass sicherlich einige - die jetzt schreiben dass er zurückkommen soll - die Ersten sind die wieder auf ihn eindreschen werden sobald er mal wieder einen etwas härteren Ton anschlägt.

Klar fand ich viele seiner Beiträge sehr interessant, keine Frage. Aber wie sagt man schon seit ewiger Zeit.....

Reisende soll man nicht aufhalten.

Leute kommen - Leute gehen und nur wenige bleiben wirklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap