Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bruce
18.11.2013, 18:09
Beitrag #31
RE: The Bruce
(18.11.2013 18:00)Alexey schrieb:  Vielleicht kann ein Mod ja mal etwas offizielles zum Thema sagen, bevor hier weitere blöde Beiträge kommen...so wie meiner gerade. Wink

Laut seiner Aussage hat er sich dem Forum ganz entzogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 20:29 von Sunrise.)
Beitrag #32
RE: The Bruce
Das ist echt schade...
Ich hatte mit Bruce zwar auch so meine Differenzen, aber die wurden immer sachlich geklärt. Niemand ist allwissend und ohne Fehler. Manche User verstehe ich einfach nicht. Wenn einem der Mod schon den passenden Thread posted und das schlichtweg ignoriert, hat man irgendetwas nicht verstanden. Dass dann irgendwann dem Mod der Hut hochgeht, ist absolut nachvollziehbar.

Es ist schade, dass Bruce nicht mehr im Forum aktiv ist, egal ob als User oder als Mod.
Seine fachlichen Kenntnisse werden uns wohl allen fehlen und viele werden wohl erst jetzt erkennen, wie sehr er das Forum bereichert hat.
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, Bruce.
Vielleicht liest man sich ja mal wieder ;-)
Auch mal ein Dankeschön an die anderen Mods, die einen guten Job machen.

Gruß, Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 19:02
Beitrag #33
RE: The Bruce
(18.11.2013 18:09)SHIQZAL schrieb:  
(18.11.2013 18:00)Alexey schrieb:  Vielleicht kann ein Mod ja mal etwas offizielles zum Thema sagen, bevor hier weitere blöde Beiträge kommen...so wie meiner gerade. Wink

Laut seiner Aussage hat er sich dem Forum ganz entzogen.

Okay, schade. Sein Know-how wird definitiv fehlen. So detaillierte Beiträge gab es sonst nur selten.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 00:24
Beitrag #34
RE: The Bruce
Können wir solche Threads nicht öfter manifestieren (ich hoffe den hab ich ohne Fehler geschrieben?)

Ein echter Genuss, wie man Dummschwätzer aus dem Verkehr bzw. aus dem Forum
allein durch passende Wortwahl zum aufgeben überreden kann.

Ich liebe solche "Geschicklichkeitsspiele" Tongue

Wenn jemand wieder einen aufspürt, liebend gerne ;-)

Lg Guido

Eine "guten Ruf" erhält man nicht, man muss ihn sich erarbeiten, am besten "vor Ort" auf einem Treffen :-)

BRUCE, wir haben für dich einiges geklärt, du bist gerne immer wieder gesehen !!!!

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 07:56
Beitrag #35
AW: RE: The Bruce
(19.11.2013 00:24)Dark Shadow schrieb:  Können wir solche Threads nicht öfter manifestieren (ich hoffe den hab ich ohne Fehler geschrieben?)

Ein echter Genuss, wie man Dummschwätzer aus dem Verkehr bzw. aus dem Forum
allein durch passende Wortwahl zum aufgeben überreden kann.

Ich liebe solche "Geschicklichkeitsspiele" :P

Wenn jemand wieder einen aufspürt, liebend gerne ;-)

Lg Guido

Eine "guten Ruf" erhält man nicht, man muss ihn sich erarbeiten, am besten "vor Ort" auf einem Treffen :-)

BRUCE, wir haben für dich einiges geklärt, du bist gerne immer wieder gesehen !!!!

+ 1 !

Gruß
Bass-T

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 15:32
Beitrag #36
RE: The Bruce
B emüht
R uppig (manchmal)
U nerreicht
C ompetent
E hrlich

Bitte überlege dir deine Entscheidung noch einmal.
Du würdest diesem Forum fehlen!

VG
roccoST
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 20:14 von Don_Paffi.)
Beitrag #37
RE: The Bruce
Es gab zwei Gründe für meine Registrierung hier.
Initialgrund: The Bruce
Suchte nach einem kompetenten und netten Forum, weil ich völlig zu Unrecht bei den Idioten von golfvigti.com gebannt (nie einen Grund mitgeteilt bekommen, Nachfrageaccounts gebannt) wurde (bei Golf-6.com gibts zu wenig echte Heizer obwohl das Forum sonst cool ist). Ersterer Grund war auch Bestätigung von Grund 2, weil the bruce ja in einer ähnlichen Situation (nicht gebannt, rausgeekelt) war.

Soviel absolut teilungswillige Kompetenz gibt es ganz selten, denke aber das die anderen Pros hier das auffangen können (ist ja auch schon vieles besprochen Wink). Bei allem Lob natürlich auch Kritik, er war oft harsch und mMn. vllt. etwas neidisch auf Kiddies mit Kohle ausm Elternhaus, aber wenn seine teilungswillige Kompetenz das nicht rechtfertigt/aufwiegt, dann tut sie das bei niemanden.
Würde gern wissen ob er einen 7er geordert hat und sich ein neues Forum gesucht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 20:23
Beitrag #38
RE: The Bruce
(19.11.2013 20:07)Don_Paffi schrieb:  Es gab zwei Gründe für meine Registrierung hier.
Initialgrund: The Bruce
Suchte nach einem kompetenten und netten Forum, weil ich völlig zu Unrecht bei den Idioten von golfvigti.com gebannt (nie einen Grund mitgeteilt bekommen, Nachfrageaccounts gebannt) wurde (bei Golf-6.com gibts zu wenig echte Heizer obwohl das Forum sonst cool ist). Ersterer Grund war auch Bestätigung von Grund 2, weil the bruce ja in einer ähnlichen Situation (nicht gebannt, rausgeekelt) war.

Soviel absolut teilungswillige Kompetenz gibt es ganz selten, denke aber das die anderen Pros hier das auffangen können (ist ja auch schon vieles besprochen Wink). Bei allem Lob natürlich auch Kritik, er war oft harsch und mMn. vllt. etwas neidisch auf Kiddies mit Kohle ausm Elternhaus, aber wenn seine teilungswillige Kompetenz das nicht rechtfertigt/aufwiegt, dann tut sie das bei niemanden.
Würde gern wissen ob er einen 7er geordert hat und sich ein neues Forum gesucht hat.

DAS hört mal gerne Daumen

Ich hoffe mit dir, das wir Bruce noch mal umstimmen können Rolleyes

Die Größten "Widersacher" sollten einfach "überlesen" werden, denn ohne Resonanz ist es nur Firlefanz Kaputtlachen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 16:21
Beitrag #39
The Bruce
Als Mod sollte man nicht nur Fachwissen haben sondern auch Ahnung von dem Umgang mit anderen Menschen bzw. der Art.

Deshalb ist es MEINER Meinung nach auch richtig das er sein Amt als Mod niedergelegt hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 00:13
Beitrag #40
RE: The Bruce
Tach Leute,

ich bin von einem netten Forenkollegen auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und
eigentlich trifft sich das ganz gut, denn ich hatte nicht vor, hier so einfach sang- und klanglos
dem Forum den Rücken zu kehren. Schließlich bin ich hier immer gerne dabei gewesen, kenne
einige Leute persönlich und habe mit vielen per Email oder auch telefonisch korrespondiert.

Die Frage nach dem Warum möchte ich hier nicht ausführlich darlegen, nur soviel: Es gab inter-
ne und externe Gründe. Ich bin bspw. schon einige Zeit auch in anderen Autoforen kaum noch
aktiv. Ich werde hier einfaches Mitglied bleiben und insofern ist es auch durchaus möglich, dass
ich ab und zu mal rein schauen werden. Allerdings nicht mehr mit täglicher Regelmäßigkeit wie
bisher.

Ich bedanke mich herzlich für die aufrichtige "Anteilnahme" und das viele Lob. Die Kritik ist eben-
falls völlig ok, um nicht zu sagen, ich bin sie gewohnt.
Und allen, die Rat brauchen, wünsche ich, dass ich ein klein wenig helfen konnte, etliche Mitglieder
dieses Forums ein wenig zu "konditionieren", damit sie anderen helfen können. Wenn man sich
bspw. den Vermessungsthread im G6-GTI ansieht, dann erkennt man, dass mittlerweile einige
Leute dort richtig fit im Thema sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich laufen könnte.
Wir haben ja ein paar versierte Jungs.


(19.11.2013 20:07)Don_Paffi schrieb:  .... und mMn. vllt. etwas neidisch auf Kiddies mit Kohle ausm Elternhaus....

Ich kann dir versichern, ich war in meinem ganzen Leben sehr selten neidisch auf andere und auf
andere User in einem Internetforum sicherlich noch nie. Wink
Was ich allerdings nicht leiden kann, ist Heuchelei. Dazu zählt für mich auch, wenn jeder zweite
20-Jährige behauptet, er hätte seinen nagelneuen R von seiner eigenen Hände Arbeit bezahlt.
Jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, dass das nicht (oder nur in seltenen Ausnahme-
fällen) möglich ist. Es ist auch völlig ok, sich das neue Auto von Oma und Opa bezahlen zu lassen.
Oder von dem Geld, dass Oma und Oma jahrelang in den Sparvertrag für den Spross gesteckt
haben. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Wie einer sein Auto bezahlt oder bezahlt bekommt,
geht sonst niemanden hier etwas an. Nur, dann kann man doch auch einfach dazu schweigen und
muss nicht was anders behaupten.

Aber mal ehrlich: Das ist kaum ein Grund, ein Forum zu verlassen oder es nicht mehr moderieren
zu wollen. Wäre ja auch lächerlich. Fahne


Zitat:Ahnung von dem Umgang mit anderen Menschen

Wir beide haben offensichtlich entweder unterschiedliche Ansichten davon, was das heißt, oder du
hast es einfach nicht verkraftet, dass du mal für eine Verfehlung eine Verwarnung bekommen hast.
Das täte mir jetzt richtig leid. Rolleyes

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap