Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm - Orkan "XAVER"
05.12.2013, 18:11
Beitrag #11
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Köln: es windet und ist sehr kalt, Fenster halten, Wagen in der Garage, Blätter sind komplett weg. Sicht zum Dom nun wieder frei. Yahoo

Fahrrad fahren ist sehr lustig bei dem Wetter Big Grin. Kommt eben auf die Richtung an Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 20:43
Beitrag #12
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
(05.12.2013 18:11)edition-k schrieb:  Köln: es windet und ist sehr kalt, Fenster halten, Wagen in der Garage, Blätter sind komplett weg. Sicht zum Dom nun wieder frei. Yahoo

Fahrrad fahren ist sehr lustig bei dem Wetter Big Grin. Kommt eben auf die Richtung an Wink

Das könnte fast von einem Nachrichtensprecher stammen. Big Grin Kurz, knapp, informativ, mit ein wenig Witz dabei..

Fazit des Tages:
In Porta Westfalica, Petershagen und Warmsen war es nicht schlimmer als an einem stürmischen Herbstag.
Aber besser Vorsicht, als Nachsicht..und der Scirocco hat's, bis auf ein paar ordentliche Laubduschen, auch unbeschadet überstanden. Cool

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 23:59
Beitrag #13
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
(05.12.2013 16:58)MrWoofa schrieb:  Wieder groß bohei, und dann wird`s wieder bei weitem nicht so schlimm wie gedacht, Ich bin da ganz entspannt.

Naja, das stimmt nicht ganz. Der Sturm ist schlimmer als erwartet und es gibt sogar schon einen Todesfall laut Radio.

Hier in NRW merkt man davon nicht viel, außer, dass hier in Bonn eben aufgrund des Sturmes teilweise Stromausfall war, bei mir waren es nur Stromschwankungen...aber von Sturm bekommen wir hier glücklicherweise noch nix mit.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 09:11
Beitrag #14
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
(05.12.2013 16:58)MrWoofa schrieb:  Wieder groß bohei, und dann wird`s wieder bei weitem nicht so schlimm wie gedacht, Ich bin da ganz entspannt.

sehe ich genauso. Ein absoluter Mediensturm. Kann man sowas auch als Shitstorm bezeichnen?Rolleyes

Sicher gab es Orte wie im Norden, wo es sich um einen echten Strum handelt, vor dem auch gewarnt und die nötigen Maßnahmen ergiffen werden müssen. Aber dann auch hier im Münsterland alle total verrückt zu machen regt mich einfach nur auf. ALLE meine langfristig geplanten Termine wurden gestern abgesagt:mad: Als ich dann auch vorzeitig nach Hause gefahren bin wehte nur eine normale Brise und Regen. DAS ist aber nichts Ungewöhnliches. Da waren die Stürme im Oktober deutlich stärker und darüber hat niemand ein Wort verloren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 14:20
Beitrag #15
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Also bei mir hat es tatsächlich durch jede noch so kleine Ritze ins Haus gedrücktMotz
Hat auch Schnee und Gewittertechnisch gut was gegeben bei uns aber jetzt wird es langsam wieder besser...

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 14:43
Beitrag #16
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
[Bild: v816.jpg]

Wink

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 16:21
Beitrag #17
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Big Grin

Hier sind teilweise fast fingerdicke Äste aus den Bäumen gefallen und in der Hecke hängt ne Plastiktüte.

Dazu heute morgen noch Schneechaos - die vereinzelten Streufahrzeuge bemühten sich, den lockeren Schnee in schmierige Rutschbahnen zu verwandeln und die übervorsichtigen Fahrer brachten erfolgreich den Verkehr zum erliegen Big Grin

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 16:24
Beitrag #18
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Das sind nicht die übervorsichtigen Fahrer, sondern die Vollidioten, die jetzt IMMERNOCH! Sommerreifen draufhaben! Immer bis auf den letzten Drücker warten, Winter kommt ja jedes Jahr so überraschend! Ich hasse solche Leute! Motz

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 17:29
Beitrag #19
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
(06.12.2013 16:24)Ricos schrieb:  Das sind nicht die übervorsichtigen Fahrer, sondern die Vollidioten, die jetzt IMMERNOCH! Sommerreifen draufhaben! Immer bis auf den letzten Drücker warten, Winter kommt ja jedes Jahr so überraschend! Ich hasse solche Leute! Motz

*Offtopic* Da kenn ich aber jemanden, der auch erst seit gestern auf Winterreifen unterwegs ist. Big Grin

Bei uns gab's heut 10 cm Neuschnee. Yahoo

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 17:34
Beitrag #20
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Das beste an dem Sturm in HH war, dass das ganze Salz wieder vom Auto gespült wurde. Ansonsten eher harmlos, bißchen hoher Wasserstand der Elbe und Fischmarkt Land unter (normal) und das übliche "eine Schneeflocke"-Chaos im Berufsverkehr.

Achja, und Stromausfall am Hamburger Hauptbahnhof Dodgy

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap