Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm - Orkan "XAVER"
06.12.2013, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:56 von Chimi80.)
Beitrag #21
Sturm - Orkan "XAVER"
Super!

Dann kann ich ja nächstes Wochenende doch nach HH zu Besuch kommen. Dachte schon das ich meinen Weihnachtsmarkttrip canclen muss weil all Buden weggeflogen sind. ;)


Gerade mal Nachrichten geschaut, ist doch einiges da oben bei euch passiert... Die Bilder sahen jedenfalls nicht schön aus.
Der Fischmarkt war unter Wasser?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 01:50
Beitrag #22
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
(06.12.2013 17:29)Schelly schrieb:  
(06.12.2013 16:24)Ricos schrieb:  Das sind nicht die übervorsichtigen Fahrer, sondern die Vollidioten, die jetzt IMMERNOCH! Sommerreifen draufhaben! Immer bis auf den letzten Drücker warten, Winter kommt ja jedes Jahr so überraschend! Ich hasse solche Leute! Motz

*Offtopic* Da kenn ich aber jemanden, der auch erst seit gestern auf Winterreifen unterwegs ist. Big Grin

Bei uns gab's heut 10 cm Neuschnee. Yahoo

Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 11:19 von INeedNOS.)
Beitrag #23
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
ich liebe diesen "Sturm": es ist bei uns rein gar nichts Schlimmes passiert, es lag ein einziger Ast auf unserer Nebenstraße im Waldstück, die Blätter sind jetzt endlich alle von den Bäumen runter und trotzdem liegen weniger Blätter in unserem Garten als vorherBig Grin Nachteil: ab jetzt heißt es Blätterharken...

"Geil" fand ich die Paniksituation bzgl. des einen erwähnten gefallenen Asts: der war hier das Gesprächsthema Nummer eins und wurde als Indikator für einen echten Sturm ständig erwähnt. Man bedenke: der war vielleicht maximal 5 cm dick und 1,5 Meter lang. Ist echt krass, wie sich die Bevölkerung von den Medien beeinflussen lässt. Hätte der da ohne Wind gelegen, dann hätte man den beiseite geschoben und gut war´s, kein Wort drüber verloren, weil das hier ganz normal ist. Wenn es in dem Moment nicht geregnet hätte, dann wäre ich wie sonst auch eben stehen geblieben, hätte den in den Wald geworfen und fertig. So liegt er jetzt vermutlich immer noch da und dient als "Mahnmal". Mal schauen, ob der gleich noch da liegt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 12:34
Beitrag #24
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Was ich komisch fand, dass hier doch überall die Pfosten auf dem Boden lagen, ist dir das aufgefallen? Huh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 13:52
Beitrag #25
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
was für Pfosten? Wo? Ich war ja beruflich nunmal den ganzen Tag in lengerich und da war nix außer gewöhnlich kräftigem Herbstwind. Bin ja sogar noch zw. den Werken mit dem Fahrrad Do-Tag Nachmittag gefahren und da war nix Außergewöhnliches.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:26 von Maroon Marc.)
Beitrag #26
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Ich bin Donnerstag von Regensburg nach Hause ins Sauerland gefahren (550km).
Bei Fahrtantritt hatte ich wegen des üblen Sturms echt Bedenken ob ich heil bzw. überhaupt ankomme. Was soll ich sagen, 50km vor Kassel 10min. heftiges Schneetreiben und auf den letzten gut 150 km ein paar stärkere Böen...so ein Aufriss in den Medien - Lächerlich!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 17:38
Beitrag #27
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
so ähnlich ist es mir auch widerfahren, weil ich einen Termin dann "stur wie ich bin", doch wahrgenommen habe und dazu über 100 km Autobahn fahren musste. Was soll ich sagen: wenn nicht ständig im Radio Meldungen vom Weltuntergang gekommen wären, während um mich herum ein ganz normales verspätetes Oktoberwetter rauschte, hätte ich gar nix Ungewöhnliches bemerkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 15:12
Beitrag #28
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
[Bild: 16691395ua.jpg]

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 15:25
Beitrag #29
AW: Sturm - Orkan "XAVER"
[Bild: remuza2e.jpg]:D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:51
Beitrag #30
RE: Sturm - Orkan "XAVER"
Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap