Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nelson Mandela ist verstorben
18.12.2013, 11:37
Beitrag #21
RE: Nelson Mandela ist verstorben
(06.12.2013 09:54)BigWheelers schrieb:  Mich betrübt das sehr.

Noch mehr betrübt (und in diesem Forum auch sehr gut zu sehen) wieviele es zu interessieren scheint und Anteilnahme nehmen. Man vergleiche mit dem Unfall von Paul Walker.

Mag an der Jugend liegen. Ich glaub 2/3 fragen sich hier krampfhaft wer Mandela war und was er geleistet hat.



Gott, wie ich dir zustimme! Traurig, wie groß die Anteilnahme am Tod Mandelas ist und wie groß an Walker.

Zur Info:
In Berlin war eine Sternfahrt zur Siegessäule für Paul Walker geplant, die zwar die Polizei nicht genehmigte, jedoch wurden dann Bilder signiert und Trauerkerzen bei einem Tuning-McDonalds abgelegt.

Aktuell ist in Planung eine Sternfahrt bei GTA Online zu machen.

Traurig, wie die Menschen Größe interpretieren. Paul Walker habe deren Leben und die Tuningszene verändert.

Dazu sage ich nur: MANDELA eine ganze Welt!

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2013, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 12:15 von schnellchen.)
Beitrag #22
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Danke - das entspricht voll umfänglich meiner Meinung.
Edit
Ein sehr würdiger Nachruf auf diesen großen Mann
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/v...32848.html

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2013, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 12:54 von SHIQZAL.)
Beitrag #23
RE: Nelson Mandela ist verstorben
(18.12.2013 12:11)schnellchen schrieb:  Danke - das entspricht voll umfänglich meiner Meinung.
Edit
Ein sehr würdiger Nachruf auf diesen großen Mann
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/v...32848.html

Wirklich eine tolle Aktion! Das zeigt wie groß dieser Mann doch war.


Und es wäre wirklich schön, wenn diese Diskussion Mandela/Walker aufhört und man beim Thema bleibt, es ist wie es ist.
Akzeptiert wie die Leute damit umgehen und fertig. Ich finde es respektlos zu behaupten, Walker würde so eine Anteilnahme nicht verdienen.
Von einigen wird er ja sogar schon im Thread schlecht gemacht bzw sich aufgeregt, weil dort mehr Beteiligung herrscht. Leben und Leben lassen.
Und die Leute, die sich Mandela in diesen Thread nicht annehmen wollen, als dumm hinzustellen geht auch nicht. Wir sind ein Forum.
Es gibt genügend Leute, die ihre Trauer/Anteilnahme nicht im Internet teilen oder bekanntgeben.

Beide Menschen sind verstorben, bekundet euer Beileid, sprecht über die guten Taten dieser Menschen, aber bitte lasst die Diskussionen Walker vs. Mandela.

Danke. Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2013, 13:10
Beitrag #24
RE: Nelson Mandela ist verstorben
(18.12.2013 12:51)SHIQZAL schrieb:  Ich finde es respektlos zu behaupten, Walker würde so eine Anteilnahme nicht verdienen.
Von einigen wird er ja sogar schon im Thread schlecht gemacht bzw sich aufgeregt, weil dort mehr Beteiligung herrscht. Leben und Leben lassen.
Und die Leute, die sich Mandela in diesen Thread nicht annehmen wollen, als dumm hinzustellen geht auch nicht. Wir sind ein Forum.
Es gibt genügend Leute, die ihre Trauer/Anteilnahme nicht im Internet teilen oder bekanntgeben.

Beide Menschen sind verstorben, bekundet euer Beileid, sprecht über die guten Taten dieser Menschen, aber bitte lasst die Diskussionen Walker vs. Mandela.

Danke. Dodgy

danke! danke! danke! danke! danke!......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 08:27
Beitrag #25
RE: Nelson Mandela ist verstorben
da gibts nichts hinzuzufügen

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap