Umfrage: Welche Lokation findet ihr gut ?
"auf Halde" oder Rheinnähe ?
gerne wieder Industriekultur ?
.......mal was Neues ?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild
16.03.2014, 13:28
Beitrag #41
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
(15.03.2014 18:33)Alex2501 schrieb:  Bevor ich zu spät dran bin, bin auch beim Treffen dabei Big Grin Kann nur leider grad die Liste nicht kopieren.

10. Alex2501 - Alex


Sauber Alex Smile Des gfreit mi narisch Wink

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:29
Beitrag #42
10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Und mi erst ???? Soll ich dir was von hier mitbringen? ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:34
Beitrag #43
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Einen Kasten Augustiner Edelstoff...bezahl i Dir Wink
Hier oben bekommst so was guats net...Big Grin

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 15:06
Beitrag #44
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Is gebongt Big Grin Ich hoff dass der nocht in den Kofferraum passt, sonst muss er in den Fußraum Kaputtlachen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 13:09
Beitrag #45
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
@ Alex
Wie geil ist das denn Big Grin!!!
Da bin ich mal ein paar Tage beschäftigt und nicht on und lese dann sowas Big GrinBig GrinBig Grin!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 11:00
Beitrag #46
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
hallo onkel guido,

ui ... am 24.mai habe ich keine bereitschaft .... ich kann kommen Big Grin
und bei deinen tollen treffen kann man auch ohne zu wissen wo es hingeht blind zusagen Yahoo

lg mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 21:24
Beitrag #47
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Hallo Guido
Wenn meine Firma mich läßt, und da steht bis jetzt nichts anderes,
dann bin ich dabei.Kannst mich also schon in die Liste eintragen.
Grüße Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 20:56
Beitrag #48
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Hallo Guido,haste schon etwas ihn Aussicht wo es hin geht?oder schon mal ein paar mehr Infos?!lg Antonio Big Grin

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 18:48
Beitrag #49
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
Hi Guido, ich war auch schon einige mal bei Deinen Super-Treffen in Duisburg, waren immer klasse (auch im Regen haben wir alle überlebt). Mühlenweide ist klasse, aber mit Anträgen etc. bei der Stadt verbunden. Orsoyer Hof ist ne Adresse, die jeder gut findet.
Bleibt eigentlich nur der Ort. Wir waren doch auch mal auf nem grossen (etwas staubigem) Platz an einer alten Kokerei in Ruhrort glaube ich. Aber Du bist hier der Chef de Partie... Die Leute warten mal auf Zeit und Ort von Dir. Ich kenne wohl 6-8 allein aus meiner Gegend, die gern kommen würden. JensPray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 19:17
Beitrag #50
RE: 10. Duisburger Treffen Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen
(15.04.2014 18:48)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hi Guido, ich war auch schon einige mal bei Deinen Super-Treffen in Duisburg, waren immer klasse (auch im Regen haben wir alle überlebt). Mühlenweide ist klasse, aber mit Anträgen etc. bei der Stadt verbunden. Orsoyer Hof ist ne Adresse, die jeder gut findet.
Bleibt eigentlich nur der Ort. Wir waren doch auch mal auf nem grossen (etwas staubigem) Platz an einer alten Kokerei in Ruhrort glaube ich. Aber Du bist hier der Chef de Partie... Die Leute warten mal auf Zeit und Ort von Dir. Ich kenne wohl 6-8 allein aus meiner Gegend, die gern kommen würden. JensPray

Ich bin einer davon Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap