Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
28.03.2014, 22:48
Beitrag #61
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Ok. Davor oder danach. Aber
ändert sich bei vorher Essen die Anfahrt, weil über A1-Blankenheim-Stahlhütte-Dorsel und dann zum Ring. Entscheid beim Initiator... JensNixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 20:55
Beitrag #62
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hi Damian,
war heute mit Antonio (Scirocco08) an der NOS beim VLN-Langsteckenrennen, alles supi. Danach waren wir ein Häppchen essen in besagter Stahlhütte. er war total begeistert, auch der Treffpunkt Sommerrodelbahn ist für jeden leicht zu erreichen. Und wir sind durch die Eifel ohne eine Ampel!!! Hier mal die Kontaktdaten: Landhaus Stahlhütte Fam. Labendschi, An der B 258 55533 Dorsel 02693-490 für Reservierung drinnen+draussen.

JensWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 21:26
Beitrag #63
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Kannst Du da für uns was reservieren ? Wink

Kennst Dich da ja jetzt bestens aus Cool ..... Zur Teilnehmerliste kommen noch 2 dazu ! Der Markus und der Adam, mit denen wir beim Burger King waren Wink

Treffpunkt bleibt auf jeden Fall der Rastplatz ! Uhrzeit würde ich 11:00 Uhr vorschlagen !


Was meint Ihr ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 22:03
Beitrag #64
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hi Damian, o.k., ich kann gern was für uns reservieren. Nur dann muss klar sein wann (vor´m Ring oder danach mit ca.-Uhrzeit und für wie viele, evtl. mit Begleitung...) Dazu könntest Du ja die Liste der Teilnehmer mit Essenteilnahme erweitern bzw. die Teilnehmer geben das Dir an bei Anmeldung mit Forumname 1 oder 2 oder ... Pers. mit essen an. Reservieren würde ich dann am 11.04. Ein paar mehr oder weniger gehen so durch... JensRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 22:43
Beitrag #65
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hallo,11 Uhr klingt gut!an der Rodelbahn.Dort kann man gut essen War heute dort mit jensSmile.Wir sollten überlegen was wir noch machen könnten an dem tag?! LG Antonio:-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 22:52
Beitrag #66
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
@ Jens: Ich würde vorschlagen, dass wir vor dem Ring essen gehen ! hmmmm 12:00 bzw 12:30 Uhr Huh Wie lange brauchen wir von dem Rastplatz bis zur Wirtschaft Huh

Gäste wären dann auf jeden Fall die Teilnehmerliste und wie ich das hier lese, bringen 2 oder 3 User Begeleitung mit ! Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, hat Pech Wink

@Antonio

Auf jeden Fall ne gute Zeit lang am Brünnchen zuschauen wer sich diesmal die Karre zersägt Big Grin

Bringt Eure Camping-Stühle mit ! So macht der Aufenthalt am Brünnchen wesentlich mehr Spaß ! Können dann auch mal zur Start-Zielgerade fahren ! Ansonsten würde ich sagen, dass wir spontan entscheiden, was wir dann noch unternehmen ! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 12:32
Beitrag #67
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Am 13.04. sind wohl nur von 8:30 bis 14:15 Tourifahrten. Hab auch überlegt mit zu kommen, aber das lohnt sich dann für mich leider nur wenig, wollte auch endlich wieder ein paar Runden drehen. Am Samstag ist VLN und danach ists auch nur für ne Stunde offen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 13:20 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #68
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hi Damian, bad news...
schau mal auf die Seite Öffnungszeiten Nordschleife/Tourifahrten. Da sehe ich mit Schrecken: 13.04. 17:00-19:00 wat nu??? JensNixweiss
Halt, alles zurück, hab da falsch geklickt- eh geguckt.
MBXBox hat Recht mit den Zeiten... JensHuh
Hi Damian, wenn dem so ist - nur bis 14:15 Tourifahrt (danach nochmal 17:00-19:00)- dann wäre ein Ausklang mit lecker essen wohl danach besser. Wir könnten dann am Ring eintreffen zu einer gewünschten Zeit (vom Parkplatz Sommerrodelbahn Altenahr B257 zum Ring ca. 1/2 h Fahrzeit) auf kurvigen Landstrassen ohne Ampel und könnten dann nach Ende Tourifahrt gegen 15:00 in Stahlhütte sein. Find ich vom Ablauf nicht schlecht. Aber Du bist hier der Chef... JensHuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 13:55 von MisiuDamian.)
Beitrag #69
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(30.03.2014 12:58)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hi Damian, bad news...
schau mal auf die Seite Öffnungszeiten Nordschleife/Tourifahrten. Da sehe ich mit Schrecken: 13.04. 17:00-19:00 wat nu??? JensNixweiss
Halt, alles zurück, hab da falsch geklickt- eh geguckt.
MBXBox hat Recht mit den Zeiten... JensHuh
Hi Damian, wenn dem so ist - nur bis 14:15 Tourifahrt (danach nochmal 17:00-19:00)- dann wäre ein Ausklang mit lecker essen wohl danach besser. Wir könnten dann am Ring eintreffen zu einer gewünschten Zeit (vom Parkplatz Sommerrodelbahn Altenahr B257 zum Ring ca. 1/2 h Fahrzeit) auf kurvigen Landstrassen ohne Ampel und könnten dann nach Ende Tourifahrt gegen 15:00 in Stahlhütte sein. Find ich vom Ablauf nicht schlecht. Aber Du bist hier der Chef... JensHuhHuh


Chef ?? Hier ist niemand Chef Big Grin

Verdammt, das wirft jetzt natürlich so einiges durcheinander Undecided ..... Aber wenn der Ring erst ab 17 Uhr wieder offen ist, macht es dann noch Sinn, dass wir erst danach noch essen fahren ? Nicht zu vergessen, dass um die Uhrzeit dann eh kaum noch was los ist am Ring, was Tourifahrten angeht Sad

Kacke man, das verdirbt mir grade meine eigentlich doch so gute Laune heute ! Angry

Also ich selber würde das Essen so weit wie möglich nach vorne ziehen !

Die gaaaaaanz andere Variante wäre, dass wir das Treffen auf den Carfreitag verschieben, aber da ist es nur sehr schwer als Gruppe aufzutreten. Ist halt die Hölle los !!!

hmmmmmm ...... Ich muss mir das ganze jetzt erstmal mit einem kühlen Bier aufm Balkon in der Sonne durch den Kopf gehen lassen Cool Big Grin
Man Angry

Lese jetzt erst das mit der Zeit, dass am Nachmittag geschlossen ist !


Also wenn dem so ist, lohnt der Ausflug erst garnicht Fahne
Ich glaube ich schmeiße das Tuch Fahne Sad

Gut, wie dem auch immer ! Bedeutet ja alles nicht, dass wir uns an dem besagten Tag nicht treffen können / sollten ! Wink

Gibt genug andere Möglichkeiten die wir als kleine Gruppe unternehmen können !

Bowlen ??? Oder halt wirklich ein kleines schönes Grillfest ! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 14:04
Beitrag #70
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Halt halt Damian. Überleg mal meinen letzten Vorschlag mit Tourifahrt-gucken bis ca. 14:15 und dann Abfahrt nach Stahlhütte.
Alle kommen wohlgenährt am Parkplatz Rodelbahn an (Zeit bestimmst Du-ich schlage vor 10:30)- und dann ist Spass bis Ende Tourifahrt angesagt mit essen danach. Passt doch alles. JensWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap