Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Dortmunder
18.03.2014, 20:31
Beitrag #11
RE: Noch ein Dortmunder
Können wir gerne machen, wollte mir eh mal anschauen wie die H&R Federn in echt sind und wie die Härte so ist.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 09:32
Beitrag #12
RE: Noch ein Dortmunder
Hallo Nachbar, grüße aus C-R

PS: wenn du dir im Vergleich die Eibach anschauen willst, die wären unter meinem Hintern xD

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 16:52
Beitrag #13
RE: Noch ein Dortmunder
Was hast du für Einbau + Vermessung bezahlt, wenn man fragen darf? Habe heute mal bei VW nachgefragt, die wollten etwa 600€ dafür haben. Da ich noch Garantie habe würde ich die Federn eher ungern woanders einbauen lassen.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 16:18
Beitrag #14
RE: Noch ein Dortmunder
Neuer Sommerlook:

[Bild: public.php?service=files&t=18b54...p;download]

Leider fängt die Handy-Kamera die Farbe der Felgen nicht richtig ein. Die sind eher Neongelb / Blaze Yellow
DSLR war leider leer.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 16:36
Beitrag #15
AW: Noch ein Dortmunder
Plasti dip? Viel Spaß beim sauber halten:P Ich hatte das Neon orange drauf, hab es nach 2 Monaten abgezogen, da sich der Bremsstaub so zugesetzt hat...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 18:20
Beitrag #16
RE: Noch ein Dortmunder
Ja ist Plastidip Wink War vorhin in der Waschbox, der Dreck der letzten zwei Wochen ging mit der Lanze und einem Schwammtuch ganz gut ab. Mal schauen wie das am Ende des Sommers sein wird.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 22:01
Beitrag #17
RE: Noch ein Dortmunder
Willkommen! Ich habe mir auch letzens ne Dose Blaze Orange geholt. Das war sowas von BESCHISSEN zu verarbeiten. Habe es dann nachträglich nochmal an einem alten abgebauten VW Zeichen probiert und das funktionierte auch nicht vernünftig. Das war teilweise total flüssig und teilweise hat es richtige "Körnchen" gespuckt die dann wie so Eier auf dem Zeichen lagen. Hatte wohl gelesen das sich die Blaze Farben ohne Grundierung relativ schlecht verarbeiten lassen, aber das hätte ich nicht erwartet. Hast du auch solche Probleme gehabt? Bzw. hast du überhaupt aus der Dose direkt gesprayed? Könnte ja auch sein das es daran lag oder das das Ventil in der Dose sogar im Arsch ist, war auf jeden Fall sehr komisch..

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 08:19
Beitrag #18
RE: Noch ein Dortmunder
Hi,
habe direkt aus der Dose gesprüht. Hatte auch einige Körnchen, die dann (stellenweise) wie Sand auf der Felge aussahen. Habs dann so belassen und nachdem die Felgen einige Tage lang getrocknet haben hab ich sie in einer SB-Waschbox abgekärchert. Jetzt ist der "Sand" weg und die Oberfläche ist etwas glatter geworden. Die Felgen fühlen sich jetzt wie gummiert an.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap