Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit Xenon-Optik
26.03.2014, 02:40
Beitrag #11
RE: Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Anleitung gibt es. z.B. bei Kufatec wenn man dort die benötigten Kabel etc. kauft - dann muss es nur noch codiert werden Wink
Scheinwerfer selber werden 1:1 getauscht, sind wenn ich mich recht erinnere mit jeweils 2 Schrauben befestigt - ich glaube YYB hat es in seinem Showroom sogar dokumentiert, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 06:30
Beitrag #12
Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Selber einbauen ist nicht so schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:36
Beitrag #13
RE: Scheinwerfer mit Xenon-Optik
glaub schon dass des ein größerer act ist, man braucht erstmal die scheinwerfer an sich die warscheinlich sehr teuer sind, es muss bei vw codiert werden und man braucht doch noch unter dem fahrzeug niveauregulierungsstangen für die höhenverstellung ?! denk nicht dass des so ne einfache plug and play sache ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 20:40 von hussi84.)
Beitrag #14
Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Plug and play bestimmt nicht und günstig auch nicht aber der einbau ist nicht schwer und codieren brauchst'e erst gar nicht beim freundlichen versuchen die bekommen es eh nicht gebacken am besten einen suchen der VCds hat
Und wenn du DCC hast ist die Niveauregulierung schon verbaut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:42
Beitrag #15
RE: Scheinwerfer mit Xenon-Optik
heißt von den niveauregulierungsstangen her sich selber ne befestigungsmöglichkeit suchen? wär gut wenn sich hier jemand findet der selbst schon mal so einen umbau gemacht hat und eine gute anleitung parat hätte Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 20:52 von hussi84.)
Beitrag #16
Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Ich hab's gemacht und viele andere
Gibt dazu extra einen thread

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=139
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:27
Beitrag #17
RE: Scheinwerfer mit Xenon-Optik
Die Punkte für die Niveauregulierung sind vorgegeben - die Sensoren werden jeweils mit 3 Schrauben/Muttern befestigt - Komplettset mit Kabelsatz,Sensoren und Steuergerät für die ALWR gibt es bei Kufatec, man kann auch alles einzeln in der Bucht kaufen - weiterhin ist zwingend Scheinwerferreinigungsanlage Vorschrift - Scheinwerfer und Vorschaltgeräte gibt es auch in der Bucht, manchmal auch hier im Forum

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap