Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBS CK Farbwahl auf Deep Black
25.03.2014, 18:29
Beitrag #11
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
(25.03.2014 18:00)siiqenze schrieb:  Gold. Fertig aus, Mickey Maus.

+1

[Bild: bt.jpg] VCDS-User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 18:32
Beitrag #12
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Ich würde auch zu grau tendieren. Ich finde schwarz ist zu viel des Guten auf nem schwarzen Fahrzeug. Da gab's doch mal Gunmetal oder sowas, das wär geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 23:56 von graficlegend.)
Beitrag #13
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Welchen RAL Ton denn bitte für Gold ?!



Was haltet ihr hier von?

[Bild: 2hzslyp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 23:57
Beitrag #14
BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Meine werden palermo gold gepulvert! Sollten die nächsten Tage fertig sein dann kann ich dir bei Interesse ein Bild machen


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 00:19
Beitrag #15
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
(25.03.2014 23:57)JigZzSaw schrieb:  Meine werden palermo gold gepulvert! Sollten die nächsten Tage fertig sein dann kann ich dir bei Interesse ein Bild machen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Das wäre cool, kannste ja dann hier rein postenBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap