Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Car Laser Logo
25.03.2014, 10:25
Beitrag #11
RE: LED Car Laser Logo
Das Problem ist, dass ich niemand kenne der mir das aktivieren kann und bei VW werden Sie es nicht gerade gratis machen.
Ist alles Geschmackssache, auf youtube hat es recht nett ausgesehen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:53
Beitrag #12
RE: LED Car Laser Logo
http://www.vagcomforum.de/?showforum=61

Mit ziemlicher Sicherheit ist hier jemand in der Nähe.

Naja ich habs nur gut gemeint, weil ich eben auch selbst Erfahrung mit dem Zeug gemacht habe. Sieht vllt für manche nett aus, aber bei der Qualität kann man verzichten.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 20:33
Beitrag #13
RE: LED Car Laser Logo
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen und mal in die Runde fragen, ob das aktuell noch jemand hat, denn mir persönlich gefällt es wirklich sehr gut (wenn es denn genau so ausschaut wie in diesem Video Youtube Car Laser Logo

Hat jemand eine gute Bezugsquelle? Die Dinger auf eBay für kleines Geld sehen optisch nicht so pralle aus wie in diesem Video

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 13:33
Beitrag #14
RE: LED Car Laser Logo
Ich würde mir Überlegen die zu nehmen... gibt ne nette alternative wo man dann nichts Bohren muss; so hab ich das auch gemacht musste bei mir nur die Türrückleuchten ausbauen und die Laser mit Kappe einbauen ist ganz nett und alles Orginal bzw einfach wieder zurück zu rüsten.

Es gibt das ganze sogar als Laser mit Rückstrahler....

Ps: Falls du intresse haben solltest ich habe noch zwei über von meinem Kauf könntest sie haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 01:44
Beitrag #15
RE: LED Car Laser Logo
Hi,

auf jeden Fall habe ich Interesse. Kann man das vorab denn irgendwo sehen? Kann mir deine Ausführung bildlich leider so gar nicht vorstellen. Ohne Bohren ist sicherlich von Vorteil. Was mich an dem Video so fasziniert ist, dass das Logo so kristallklar und deutlich - auch bei Tageslicht - abstrahlt. Hättest du vielleicht mal Bilder davon?

Gerne auch mit Preisvorstellung via PN

DANKE! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 10:24
Beitrag #16
RE: LED Car Laser Logo
Hallo!
Ich habe auch noch solche Logos liegen die man einfach nur gegen die Rückstrahler in den Türen tauschen muss.
Liegen die Kabel dafür bereits in der Tür drin und müssen nur noch abgeklemmt werden oder muss ich noch Kabel ziehen?
Falls ja könnte mir einer ein Tipp geben was ich alles brauche bzw machen muss?
Gruß und gute Fahrt!
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 15:06
Beitrag #17
RE: LED Car Laser Logo
Könnte mit vorstellen das die in dir passenden Türsteuergeräte eingepinnt werden müssen die die Funktion dieser Einstiegsbeleuchtung haben. Falls nicht kannst du die auch an der Beleuchtung der Fensterheber mit dran machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 10:12
Beitrag #18
RE: LED Car Laser Logo
Hallo

Ok ich denke mal ich werde es an die Beleuchtung der Schalter setzen.
Hört sich erstmal am einfachsten an.
Aber jetzt ist hier der erste Schnee runter gekommen also wird die Sache verschoben auf nächste Woche da ich nur ein Karport habe.

Allseits gute Fahrt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 15:51
Beitrag #19
RE: LED Car Laser Logo
Dann leuchtet es aber dauerhaft. Ich würde sofern möglich das Teil ins Steuergerät einpinnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 22:47
Beitrag #20
RE: LED Car Laser Logo
Ich könnte ja auch an die Beleuchtung vom Spiegel gehen oder?
Ich muss eh noch zum Händler um mir den Original Stecker zu besorgen da frag ich nochmal genauer nach.
Bis denne!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap