Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus Nordhessen
12.10.2013, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 12:19 von DasFlo.)
Beitrag #1
Neuzugang aus Nordhessen
Hi Zusammen,

seit kurzem bin ich Fahrer eines 2012er Scirocco TDI Edition in Dark Oak Brown. Wir sind mit 140PS und DSG unterwegs.
Neben der Edition-Ausstattung hat er noch das Sport-Innenraum-Paket, DWA, RNS510 und ein paar andere Gimmicks.

Noch kurz zu mir: ich bin seit ein paar Wochen 2-facher Familienvater (für die Familie gibts den VW Caddy Life) und von Beruf EDV-Berater mit eigener Firma in Neuental.

Aus diesem Grund nenne ich auch ein aktuelles VCDS mein Eigen. Wenn Ihr also mal was auszulesen oder zu Codieren habt und aus HR, KS, KB oder MR kommt, meldet Euch ruhig mal ;-)

Ein paar Veränderungen will ich an meinem Scirocco auch noch vornehmen. Für die Dokumentation dieser gibts ja hier einen anderen Bereich. Einige Themen sind bereits abonniert, u.a. die Teile für die Unterbodenverkleidung sind schon auf der Merkliste.

Viele Grüße,
Florian

[Bild: 600102_5.png]
MKB: CFHC / GKB: NJK
Aktuelles VCDS am Start. Bin unterwegs in HR, MR, KS, KB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 12:34
Beitrag #2
Neuzugang aus Nordhessen
Hallo aus Hessen.

Also MR nicht, aber GI ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 21:19
Beitrag #3
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und vorallem mit deinem Scirocco!
BTW: coole Farbe!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 10:19
Beitrag #4
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Hallo Florian

Herzlichen Willkommen hier. Wenn ich mal etwas zum kodieren hätte, würde ich gern mal auf dich zurück kommen ;-)

Grüße aus Kassel Smile

Nick

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 21:23
Beitrag #5
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Und hier gibts jetzt auch Bilder und mehr Details: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30366

[Bild: 600102_5.png]
MKB: CFHC / GKB: NJK
Aktuelles VCDS am Start. Bin unterwegs in HR, MR, KS, KB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 21:46
Beitrag #6
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Wo genau kommst du her ;)
Ich hatte nämlich mal KB aber jetzt WA ist im Grunde das selbe komme aus Korbach.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 21:47
Beitrag #7
AW: Neuzugang aus Nordhessen
Komme aus Neuental (am Ende der A49). Aber du hast dank der LEDs sogar meine Postanschrift ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 22:08 von Cutty.)
Beitrag #8
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Muss ich gleich mal durchs navi jagen Wink

Da lohnt es sich ja wenn du in unsere Scirocco Gruppe rein kommst. Wink
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:23
Beitrag #9
AW: Neuzugang aus Nordhessen
Bin dabei. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 22:24 von Cutty.)
Beitrag #10
RE: Neuzugang aus Nordhessen
Sind nur 60km ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Schreib mir mal ne PN

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap