Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Grüße aus dem Sauerland
29.05.2014, 12:11
Beitrag #11
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
könntest du mal bei deinem kollegen nachfragen ob sowas auch mit dem dcc funtkionieren würde??
die höhe würde mir doch noch mehr zusagen Smile

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 12:26
Beitrag #12
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Kann dir so sagen das es mit DCC auch gehen sollte, das blöde ist nur je nachdem wie viel du kürzen willst fängt das auto an zu "hüpfen" kommt natürlich auch drauf an wie man fährt und wo man fährt. Also um tief zu fahren eine möglichkeit aber wirklich mit nem gewinde oder normalen federn kann man es nicht vergleichen, bin schon immer hart gefederte autos gefahren aber ich würde echt sagen vor und nach dem pressen ist nochmal nen unterschied von 40-50% härte da.. Ob es wirklich Langlebig ist mag ich auch zu bezweifeln grade für die Dämpfer etc.

Wenn du wirklich tief willst kann ich auch nur nen Gewinde empfehlen. Mit dem pressen der Federn war bei mir auch eigentlich nur nen übergang bis das Gewinde ausgesucht, bestellt und geliefert wurde Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 12:40
Beitrag #13
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
mh schade
ja das kw gewinde liegt nicht mehr im budget .. da das auto schon knappe 100tkm runter hat und mit 150tkm weg komm sprich in 1-1/2 jahren, da lohnen sich für mich keine 2500€

wenn´s zu hart wird ist auch blöd

naja gedanken wieder verwerfen Smile

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 12:55
Beitrag #14
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Ich sag mal so, du bekommst auch Gewinde (neu) für 400€ z.B wie ich DTS SX. Habe im netz und auch von Kollegen nur gutes gehört. Hab es jetzt 2 wochen drunter und kann mich nicht beklagen. Auch gebrauchte Bilstein oder H&R Fahrwerke bekommste billig, mMn Lohnt es sich schon in nen GWF zu investieren schaut auch nachher besser aus! Big Grin

Musst du halt wissen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 13:01 von Craky.)
Beitrag #15
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
ja aber das fzg sollte das dcc behalten da ich jeden tag min 100km rumeiere
naja da bleiben wohl die federn drin außer es geht ein kw dcc für ~1000€ her

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap