Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Wax
09.07.2014, 21:55
Beitrag #11
RE: Mr. Wax
Ich empfehle immer noch die Leute im http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php.

Da sind sowohl gewerbliche als auch private Lackpflegefreaks und von denen arbeitet jeder mit der nötigen Leidenschaft und Genauigkeit. Gerade, was die als Privatmänner für Ausstattung haben, ist schon stark.

Aber Achtung: Ansteckungsgefahr!

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 03:00
Beitrag #12
RE: Mr. Wax
Der Virus zum kaufen ist dort so enorm nut wegen diesem Forum hab ich den Keller gerammelt voll mit Pflegeprodukten ^[
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 07:39
Beitrag #13
RE: Mr. Wax
Da kann ich Alphatier und Cutty nur absolut zustimmen! Ich nehme mir ja auch wirklich Zeit für eine Aufbereitung und nur wenige Menschen in meinem Umfeld verstehen das nur annähernd, aber was die Jungs da tun ist ne ganz andere Liga!

Habe dort auch schon unzählige Stunden gelesen und mich informiert und dann natürlich auch wieder Großbestellung en bei Lupus aufgegeben :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap