Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenleuchte geht nicht
20.06.2014, 14:43
Beitrag #11
RE: Deckenleuchte geht nicht
Ich versteh nicht was mit dem Kontakt sein soll?
Auf dem Bild steht er in Mittelstellung und hat kontakt mit dem rechten grauen Leiterblech.
Wenn der Kontakt in der rechten Raste steht, hat er zu nichts kontakt, steht er links stößt er an das linke Leiterblech.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 15:34
Beitrag #12
RE: Deckenleuchte geht nicht
in der mittelstellung hat er kein kontakt zum Leiterblech, sonst würde die Lampe ja leuchten oder nicht? Sie leuchtet ja wenn ich den Kontakt mit einem Schraubenzieher mit dem hinteren Leiterblech verbinde also dürfe der Kontakt nicht mit dem Leiterblech vorne verbunden sein? Oder an was kann es noch liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 16:53
Beitrag #13
RE: Deckenleuchte geht nicht
ok sie leuchtet ständig auch wenn ich die Tür zu mach, ich dreh bald ab kp was ich noch machen soll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 19:45 von rouvi.)
Beitrag #14
RE: Deckenleuchte geht nicht
Bieg den Streifen leicht nach vorne, so das die Kontakte geschlossen werden wie ich es oben beschrieben habe.
Das Signal geht wahrscheinlich eh an das Steuergerät, dh das auch wenn ein Kontakt geschlossen ist, nicht gleich die Lampen leuchten müssen.

Oder ist es baulich gar nicht möglich, das er in Mittelstellung kontakt mit dem Leiterblech hat. Das müsste man ja erkennen können.
Wäre aber sinnlos, denn man hat ja nun mal zwei verschiedene "Leuchte ein" Schaltzustände die ja verarbeitet werden müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap