Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifen durch Seitenscheiben
18.12.2014, 19:41
Beitrag #11
RE: Pfeifen durch Seitenscheiben
Ist mir grad erst letzten Sonntag aufgefallen, als ich genug vom Radio hatte. Ist auf dauer echt nervig, wenn man den Radio nicht am Laufen hat.

Am Überdruck dürfte es eigentlich nicht liegen, im Heck sind ja Entlüftungsblenden verbaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 08:49
Beitrag #12
RE: Pfeifen durch Seitenscheiben
Also ich kann mich schon noch normal unterhalten, aber nervig ist es allemal.

(18.12.2014 18:19)Thorti schrieb:  Also wenn es zu schlimm ist kann man die Scheiben neu ausrichten. Gibt da glaube einmal ne Stellschraube wo der Winkel der Scheibe zur Dichtung und einmal der Winkel bzw der Druck mit der die Scheibe sich am oberen Anschlag in die Dichtung drückt... Zumindest ist das mein Wissensstand aber der ist auch nicht immer richtig :-)

Frag mal beim Freundlichen oder nen anderen KFZler :-)
(18.12.2014 19:02)Craky schrieb:  Scheibe bzw fensterheber einstellen/ lassen

Sind unten an der Tür 2 Schrauben

Gruß

Danke für die Tipps, damit werde ich mal losziehen Wink Vielleicht lässt sich da ja noch was "drehen" Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 00:19
Beitrag #13
RE: Pfeifen durch Seitenscheiben
Ist das nicht normal bei Coupétüren? Ich war ganz zu Anfang auch mal bei VW um mir die Türen neu einstellen zu lassen, jedoch hat es nicht soo viel gebracht und dann wars mir auch egal. Gehört halt dazu Smile

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 17:46
Beitrag #14
Pfeifen durch Seitenscheiben
Genau - einfach die Musik lauter drehen, dann geht's ...!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap