Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
31.08.2009, 10:48
Beitrag #2701
RE: Liefertermin eures Roccos
(31.08.2009 09:57)Bertmeister schrieb:  So, also wir haben am Freitag nochmal direkt in WOB angerufen (Danke an Daze für die Nummer). Das Auto hatte Baubeginn 21.08.2009 und war am 28.08. definitiv fertig gebaut und stand am Hafen. Ob es jetzt schon auf dem Schiff ist weiss ich nicht, aber, da der Transport ja eh noch so ne Woche dauert, warte ich diese Woche nochmal gespannt ab. Denke mal, dass das Schiff am Freitag in Emden landen wird.

@Daze: Ist deiner schon in D angekommen?

Hi Bertmeister,

also gehört hab ich vom Smile noch nichts. Ich denke bis Donnerstag geb ich ihm Zeit und dann ruf ich nochmals nach.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 14:21
Beitrag #2702
RE: Liefertermin eures Roccos
hi!

habe meinen letzten mittwoch bestellt, im KAUFVERTRAG stand 2. hälfte februar 2010. ich hoffe aber, einen schnelleren liefertermin auf der auftragsbestätigung lesen zu dürfen.

ab wann bekommt man in der regel mit der auftragsbestätigung rechnen?
was steht da drinnen, was im kaufvertrag nicht aufscheint?

danke!

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:33 von italorocco.)
Beitrag #2703
RE: Liefertermin eures Roccos
hatte vorhin meinen Smile am tel..
er fährt nächste woche nach wob, für 3 tage weiterbildung und dan hakt er nach und versucht mal raus zukriegen, ob sich das mit den lieferzeiten wieder einpendelt und vielleicht erfahr ich sogar mehr.

ich hab ihm gesagt falls, da einer steht der meine ausstatung hat. soll er ihn dirket mitnehmen merkt sicher keiner wenn da einer weniger ist Big Grin

und wenn nicht. soll er mit einer mitarbeiterin von wob kuscheln, damit die meinen nach vorne zieht Cool

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 15:46
Beitrag #2704
RE: Liefertermin eures Roccos
Malzeit,

komme gerade von meinem Smile zurück. Habe heute bestellt. Ausstattung siehe Sig. Er meinte unverbindlicher LT wird wohl 05.2010 sein Sad. Aber er hat Hoffnung, dass sich das vielleicht noch nen Monat nach vorne schiebt. Ich hoffe stark, dass das so wird. Die wartezeit wird die Hölle.

Gruß
Stefan

LG
Stefan

Scirocco 1,4 118 KW - Deep Black - Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz - Chicago - RCD 510 - FSEPremium - Climatronik - MFL - MAL - MFA+ - PP - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - RA - Xenon

Bestellt: 31.08.09
Abgeholt: 11.02.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 17:35
Beitrag #2705
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab mich heute wie gesagt mal erkundigt.

Meiner soll erste Woche im Oktober zum Abholen bereit sein.
Big Grin

Bin ich ja mal gespannt obs auch so sein wird!

Angel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 13:15
Beitrag #2706
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich wollt mal fragen, wann ich mit der Abholung in WOB rechnen kann??
Laut meinem Big Grin ist er Bauwoche KW 38, und er sagt, dass er mir noch keinen Termin nennen kann!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 13:22
Beitrag #2707
RE: Liefertermin eures Roccos
so ich werde mein auto wahrscheinlich auch erst nächstes jahr bekommen,
hab meinen rocco absichtlich nicht firmen intern bestellt sondern bei nen anderen vw händler, von dem ich heute n anruf nbekommen hab. Vorab das Auto wurde am 2. Juli 09 bestellt, der erste liefertermin war dann zur 40 kw hin, jetzt sagte man mir frühestens 01.2010 - das kanns doch nicht sein?

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 13:29 von thannin.)
Beitrag #2708
RE: Liefertermin eures Roccos
mir gehts leider ähnlich, habe am 22.7. bestellt. Auf der AB wurde dann noch unverbindlicher Liefertermin mit 4. Quartal 2009 angegeben und nun wurde mir Februar 2010 genannt....

hoffe nur dass das dann tatsächlich auch klappt, da umweltprämie "nur" bis Ende April 2010 reserviert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 13:41
Beitrag #2709
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.09.2009 13:15)Robsonz schrieb:  Ich wollt mal fragen, wann ich mit der Abholung in WOB rechnen kann??
Laut meinem Big Grin ist er Bauwoche KW 38, und er sagt, dass er mir noch keinen Termin nennen kann!!
Vermutlich 3-4 Wochen später (ca. KW 42). Ein Termin kann erst vereinbart werden, wenn der Wagen in Emden angekommen ist. Meiner ist auch schon eine Woche auf dem Schiff und leider noch nicht angekommen. Ich hab daher auch noch keinen Abholtermin. Vielleicht wirds diese Woche noch was mit einem Termin.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 13:43
Beitrag #2710
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Daze,
hast Du schon neue Info's oder bist Du auch noch auf dem Stand wie ich?
Ich habe mein Auto übrigens seit gestern versichert ;-)

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap