Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierisches Problem
14.03.2015, 03:09
Beitrag #11
RE: Tierisches Problem
Letzten Endes, wäre das wohl wie beim Zahnarzt.
Er sagt dir, das er genau die Zahnpasta für die beste hält, weil die Weiß ist,
würde sich aber in dem Fall sein eigenes Geschäft kaputt machen - WENN das so wäre Wink

Hab auch von diversen kompletten Abschottungen gelesen, die man vom Hersteller selbst,
oder Zubehörbauteile unters Auto bauen kann.

Die Abwehr reicht ja von Duftbäumen/-sprays, über Ultraschall Geräte und Metallplättchen,
die mit Strom versorgt werden, wenn das pelzige etwas da dran kommt,
gibts so einen kurzen grellen Blitz und.. na okay etwas übertrieben,
aber er wird wohl nicht wieder kommen Big Grin

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 07:32
Beitrag #12
RE: Tierisches Problem
Update:
Mitlerweile passiert das auf der Arbeit sogar am hellichten Tag,
Kot @ Antenne weg gemacht und Wasser drüber, 1 - 2 Stunden später wieder Tatzen..

Selbst bei mir daheim und bei meiner Freundin (alles mehr als 15 km entfernt),
finde ich jetzt regelmäßig Tatzen und Kot auf dem Auto.. weiß da echt nicht mehr weiter Sad

Das Spray von Aveiro habe ich grade bestellt, hoffe sehr das bringt was.
Laut Internet sagen die einen Ultraschall bringt nix, die anderen Duftstoffe bringen nix.
Bin echt mal gespannt wohin das führt..

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 01:31
Beitrag #13
Tierisches Problem
Musste bei deinem letzten Post ja leicht schmunzeln, das Tier muss dich ja ziemlich mögen wenn es dir überall hin folgt ????... Hab dummerweise auch so ein ähnliches Problem scheinbar lungert immer die Katze von meinem Nachbar auf meinem auto & dem von meinem dad rum ich habe ständig Tatzen auf der Windschutzscheibe die bis aufs Dach gehen & mein dad fährt ein Cabrio wodrauf sich das kackviech scheinbar sehr wohl fühlt da dort ständig katzenhaare sind.

I.jemand einen Tipp, mittlerweile nervt es mich tierisch, Vorallem wenn das Auto frisch gewaschen ist.
Die Scheiss katze ist so hartnäckig, habe sie schon 2x erwischt & verscheucht , kommt aber immer wieder -.- :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 08:48
Beitrag #14
RE: Tierisches Problem
Hallo,

wer einen Hund hat, sollten den einfach richtig auskämmen. Das ganze schön verfilzen und ab damit unter die Motorhaube. Wenn es nicht hilft noch etwas Wasser dazu.
ABER ACHTUNG, nicht das Gebläse anstellen, sonst habt ihr diesen "NASSEN HUND GERUCH" in der Kiste *BÄH*

Ein Wink vom BAD Super BUNNY
http://badeasterbunnytatort.tumblr.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap