Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scirocco nur per Schiff?
20.03.2015, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 22:41 von Smartie3000.)
Beitrag #11
RE: scirocco nur per Schiff?
Wie meinst du Schnellchen? Das mit dem "Rohdiamanten"?

Naja... dass die Roccos leichte Qualitätsprobleme hatten, gerade die erste Serie ist ja bekannt. Die 08er / 09er sind alles keine Spaltmaßwunder.
Und auch der alte Sharan der dort gefertigt wurde, war nie so das Qualitätswunder, wie ich aus eigener Fahrerfahrung er"fahren" habe.

Nach deutscher Vorgabe gefertigt scheint aber zu funktionieren, Skoda und Seat. Ist halt aber eher eine... ja wie soll man sagen "Synergie", dass die Technik der jeweils letzten Generation verwendet wird, die Stand aktueller Generation dann im Bestfall ausgereift(er) ist. Empfinde das nicht unbedingt als Nachteil, da "die letzte" Generation druch die übertrieben kurzen Produkzyklen mittlerweile alles andere als alt ist.
Oder wir meinen gerade Unterschiedliches Huh

Für mich stehts schon fest, falls irgendwann mal irgendwo Kinder von mir rauspurzeln, wirds eher nen Passat von Skoda werden, als einer von VW Big Grin

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 06:26
Beitrag #12
RE: scirocco nur per Schiff?
Hier kommen sie her: Wink https://www.google.de/maps/place/Autoeur...cc77?hl=de

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 07:43
Beitrag #13
RE: scirocco nur per Schiff?
Sehr interessant fo308!ich wollte keine unnötige Diskussion starten wie ich sehe hat jeder ne Meinung find ich gut.Smile gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap