Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schroth Hosenträgergurt
25.03.2015, 07:29
Beitrag #1
Rolleyes Schroth Hosenträgergurt
Hallo,

Habe mir über Weihnachten die Gurte quick fit Asm von schroth bestellt.
Nun habe ich nach zich anrufen und Mails endlich eine Antwort auf meine Anfrage zum Unbedenkliczkeitsformular erhalten.
Leider war diese negativ- kein Gutachten, Formular- Ausstellung für den rocco ab 1.3.15 Motz
Hat jemand diese Gurte in seinem Scirocco und könnte mir dieses Gutachten/Formular faxen oder mailen?
Möchte einfach legal damit unterwegs sein.


Grüße Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 08:04
Beitrag #2
RE: Schroth Hosenträgergurt
Wenn dir von Schroth selbst kein Gutachten gegeben wird, dann wirst du mit den Gurten nicht legal unterwegs sein können, auch wenn es in der Praxis keinen Unterschied macht, welches BJ dein Auto hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 11:00
Beitrag #3
RE: Schroth Hosenträgergurt
Soweit ich weiß, gab es für den Scirocco nie ein Gutachten. Hatte mich damals mal darüber informiert, da war das zumindest die Aussage.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 12:45
Beitrag #4
RE: Schroth Hosenträgergurt
(27.03.2015 11:00)Alexey schrieb:  Soweit ich weiß, gab es für den Scirocco nie ein Gutachten. Hatte mich damals mal darüber informiert, da war das zumindest die Aussage.

Da hat er Recht. Es gab niemals ein Gutachten. Ich wollte seinerzeit auch die Schroth-Gurte. Habe allerdings vom Kauf Abstand genommen, da keine Genehmigung vorliegt.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 14:14
Beitrag #5
RE: Schroth Hosenträgergurt
Gutachten von Schroth gibt es nur in Verbindung mit den Schalensitzen

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 15:55
Beitrag #6
RE: Schroth Hosenträgergurt
denke ich werde mal beim TÜV vorfahren und mir das eintragen lassen. Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 17:34
Beitrag #7
RE: Schroth Hosenträgergurt
Ich denk mal nicht das es von Erfolg gekrönt sein wird....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap