Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....der Berg ruft......
27.09.2009, 16:12
Beitrag #21
RE: ....der Berg ruft......
schade,daß ich nicht dabei sein konnte.Wut
war bestimmt 'ne super tour bei dem tollen wetter.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009 17:10 von P@blo.)
Beitrag #22
RE: ....der Berg ruft......
@ JPGudu

Ja das solltest du echt machen. Wenigsten mal runter spritzen. Sonst gibt es seichflecken auf dem Lack. Wird schwer beim Smile als Lackschaden unter der Garantie beseitigt zu bekommen. Big Grin

@Beppo

Ja doch die Tour war echt mal was anderes. Andere Länder, andere Straßen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 07:47
Beitrag #23
RE: ....der Berg ruft......
Ja das war ein Toller Tag.... Rosi hat immer noch diese Hups ich kotz gefühl Kotz von der Gondel..... in meiner Garage riecht es wie im Kuhstall durch den Flutsch auf der Strasse aber alles in allem war es goil......... und heute ist Waschtag.... üpbrigends die nächste Tour ist in Planung....
Pfingsten / Oberitalien-Toskana ...... ca 1-2 Wochen +/-.... Ferienwohnung......rocco Italia........ und jede Menge Pasta, Chianti und Babera.... wer hat Interesse oder kann Tips geben...?
Ein Muß wird der Passo Crosso Domeni (osä) ab Breno....Big GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 11:55
Beitrag #24
RE: ....der Berg ruft......
Ja den groben Dreck hab ich dank Agip-Sonax-Waschanlage auch wieder runter.. Aber die Radkästen sind noch bischen befleckt, und die anderen Waschanlagenproblemzonen noch bissl nachbehandeln. Dann steht mein "NICHT WEIDE" grüner Rocco auch wieder wie frisch da..

Grüße

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap