Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
03.07.2015, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 10:18 von Ryso.)
Beitrag #11
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 09:50)Viper2011 schrieb:  Naja, man kann dir ja immerhin zugute halten, dass du dich ganz gut über den Rocco informiert hast. Und die Idee, ein Lied über dieses Auto zu schreiben, ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht...

Ich finde aber, dass der Scirocco durch die Aussage deines Songs als Proletenkarre abgestempelt wird. Das hat er DEFINITIV nicht verdient!!!!

Und wenn ich mir die vorherigen Kommentare so angucke, bin ich da nicht allein mit meiner Meinung. Ich denke, du hast einfach die Zielgruppe verfehlt...

Ich habe versucht die Fakten über das Auto auf eine hier und da ironische Weise wiederzugeben. Mit den Bildern in dem Video wollte ich die Ironie nochmal verdeutlichen. Das ist mir, wie es wohl aussieht, leider nicht gelungen.

Eine Proletenkarre ist der Rocco bestimmt nicht. Da bin ich ganz deiner Meinung. Er ist aber auf jeden Fall was Besonderes. Sollte durch das Video wirklich ein falscher Eindruck über das Auto entstehen, werde ich es löschen. Der Rocco liegt mir nämlich am Herzen, auch wenn ich noch keinen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 11:09
Beitrag #12
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 10:16)Ryso schrieb:  Mit den Bildern in dem Video wollte ich die Ironie nochmal verdeutlichen. Das ist mir, wie es wohl aussieht, leider nicht gelungen......

.... werde ich es löschen.

Gelungen ist dir vermutlich nur eines: Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen durch die Verwendung der Bilder.
Gründe zum löschen fallen mir allerdings noch viel mehr ein Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 11:41
Beitrag #13
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 11:09)potatodog schrieb:  
(03.07.2015 10:16)Ryso schrieb:  Mit den Bildern in dem Video wollte ich die Ironie nochmal verdeutlichen. Das ist mir, wie es wohl aussieht, leider nicht gelungen......

.... werde ich es löschen.

Gelungen ist dir vermutlich nur eines: Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen durch die Verwendung der Bilder.
Gründe zum löschen fallen mir allerdings noch viel mehr ein Kaputtlachen

Die grüne Haube mit dem schwarzen Emblem im Video, wo noch FETT "www.mrwoofa.de" steht, der gute Herr ist hier auch vertreten Wink

Du hast es bestimmt gut gemeint und wie es scheint ist es auch ein großes Hobby von dir, nur ich weiß nicht warum, aber ich stecke solche "Rapper" gern in eine gewisse SChublade. Kann auch zu unrecht sein, aber in den meisten Fällen war es immer die richtige Schublade. Ich höre eigentlich ALLES was mir gefällt, hab da keinen bestimmten Musikgeschmack, unter anderem höre ich auch mal deutschen Hip Hop. Aber es gibt extrem weniger Künstler die guten deutschen Hip Hop machen. Naja, es ist und bleibt halt Geschmacksache. Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, sowas muss man in kauf nehmen wenn man was ins weite www. reinstellt.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 15:14
Beitrag #14
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
Also was den Musikgeschmack und alles Weitere betrifft, bin ich voll und ganz bei den anderen Mitgliedern die sich hier geäußert haben. *facepalm*


ABER: was mir direkt aufgefallen ist: du bist der deutschen Rechtschreibung mächtig. Das kann ein gewisser Prozentsatz von Menschen hier im Forum nicht von sich behaupten!
Des Öfteren schlage ich die Hände überm Kopf zusammen wenn ich entsprechende Beiträge lese und versuche mir vorzustellen, wie die Person wohl aussieht die das gerade gelesene allen Ernstes niedergeschrieben hat.
Dann stelle ich mir auch die Frage, ob der Scirocco durch solche Leute nicht auch an Charme verliert...
Und das ist ein großes Pro für dich, welches eigentlich in völligem Kontrast zu diesem track steht. Thumbs up dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 16:03
Beitrag #15
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
Ich habe das Video gelöscht. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 16:22
Beitrag #16
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
Schade, ich hätte mir zumindest gerne eine eigene Meinung gebildet. Du solltest Dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen, siehe - wie heisst noch mal der Typ, der in jeder DSDS Staffel auftaucht? Wenn es allerdings wg. der verwendeten Bilder zu Problemen hätte kommen können, hast Du das richtige gemacht.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 17:17
Beitrag #17
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 16:22)Ralf_DUS schrieb:  Schade, ich hätte mir zumindest gerne eine eigene Meinung gebildet. Du solltest Dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen, siehe - wie heisst noch mal der Typ, der in jeder DSDS Staffel auftaucht? Wenn es allerdings wg. der verwendeten Bilder zu Problemen hätte kommen können, hast Du das richtige gemacht.

Die Bilder waren der Hauptgrund. Ich stehe nach wie vor hinter dem Lied, sonst würde ich es überhaupt hier nicht reinstellen. Solltest du weiterhin Interesse daran haben, kannst du es dir unter folgendem Link herunterladen (wähle einfach auf der DropBox Seite die MP3-Datei "3 Mein allerliebster Rocco" aus): https://www.dropbox.com/sh/hwg6t4nlrinun...rQxLa?dl=0

Aber bitte auf eigene Gefahr! Du kennst ja die Meinung der lieben Rocco-Gemeinschaft zu dem Song. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 20:39
Beitrag #18
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
Hallo Ryso,
bin zwar kein Fan von Rap, aber ich musste bei dem Lied schon schmunzeln und kann die Meinungen der anderen so nicht teilen.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Es gibt ebenso optische Tuningmaßnahmen die mir aufstoßen.
Ich weiß wie viel Arbeit hinter soetwas steckt, sowohl beim Tuning als auch bei dem Lied. Ich finde man kann Kritik auch freundlicher äußern.

Gruß und mach dein Ding

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 14:27 von Ryso.)
Beitrag #19
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(03.07.2015 20:39)Roadwin schrieb:  Hallo Ryso,
bin zwar kein Fan von Rap, aber ich musste bei dem Lied schon schmunzeln und kann die Meinungen der anderen so nicht teilen.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Es gibt ebenso optische Tuningmaßnahmen die mir aufstoßen.
Ich weiß wie viel Arbeit hinter soetwas steckt, sowohl beim Tuning als auch bei dem Lied. Ich finde man kann Kritik auch freundlicher äußern.

Gruß und mach dein Ding

Vielen Dank für deine motivierenden Worte! Also grundsätzlich finde ich Kritik sehr hilfreich, egal ob positiver oder negativer Natur, denn aus ihr kann man sehr viel im Leben lernen. Diese sollte aber schon auf eine anständige Art und Weise formuliert sein. Wenn ich sowas lese wie ''davon bekomme ich Pickel am Arsch'' oder ''geistiger Dünnschiss'', dann geht dass an mir auch nicht spurlos vorbei. Wie du schon gesagt hast, in jedem Schaffen steckt Arbeit dahinter. So ein Text schreibt sich auch nicht von alleine, obwohl er geistiger Dünnschiss ist. Mir gefällt auch nicht alles, trotzdem versuche ich mich in die Person hineinzuversetzen und respektiere ihre Arbeit. Besonders bei einer Kunst, wie Musik, gehen die Meinungen weit auseinander. Ich habe das Lied hier nicht reingestellt um groß rauszukommen oder was weiß ich. Ich wollte nur meine Leidenschaft zu dem Rocco mit euch teilen. Natürlich konnte ich den Text auch anders gestalten. Vielleicht ist die ein oder andere Stelle auch ein bisschen zu viel des Guten. Vielleicht komme ich dadurch bei dem Einen oder Anderen hier arrogant und überheblich vor, was ich auf keinen Fall bin. Mit dem Track wollte ich in erster Linie nur ein schmunzeln auslösen, was mir zum Glück bei dir gelungen ist. Vielen Dank nochmal für deine Worte. Sowas motiviert mich sehr und gibt mir unheimlich viel Kraft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 11:24
Beitrag #20
RE: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
(04.07.2015 09:05)Ryso schrieb:  Wenn ich sowas lese wie ''davon bekomme ich Pickel am Arsch'' oder ''geistiger Dünnschiss''

Du hast nach Meinungen gefragt, dann musst du auch damit leben können.
Eine Meinung ist noch lange keine Kritik!
Kritik habe ich lediglich an der Verwendung der Bilder geübt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap