Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und Scirocco Fahrer grüßen sich DOCH! (Schwarzer Rocco NE-XX XX auf A57)
23.08.2015, 11:10
Beitrag #15
RE: Und Scirocco Fahrer grüßen sich DOCH! (Schwarzer Rocco NE-XX XX auf A57)
Also, wie schon gesagt: Manchmal geht es einfach zu schnell um das man noch grüßt und der andere bekommt das wahrscheinlich kaum mehr mit.
Manchmal bin ich aber auch in Gedanken oder im Gespräch mit dem Beifahrer und bekomme erst spät mit, dass ein Scirocco entgegen kommt. Smile
In der Regel erkenne ich ihn aber schon von weitem und grüße aktiv. Und meine Erfahrung ist, dass auch viele zurück grüßen. Manche sind da auch ein wenig überrascht, aber ich glaub die meisten verstehen das schon, was gemeint ist. Zumal denen das dann bestimmt auch zum wiederholten Male passiert ist, dann dämmert es einem auch bald. Lightbulb

Ich grüße sogar beim Scirocco-Überholen auf der Autobahn. Hebe dann die Hand. Ich behalte allerdings den Blick nach vorne und bekomme nicht mit ob zurückgegrüßt wird. Egal.

Ich kenne das von keinem anderen, modernen Fahrzeugmodell, dass sich Fahrer grüßen. Ich finde das toll. Weiter so, Mädels und Jungs! Daumen

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Und Scirocco Fahrer grüßen sich DOCH! (Schwarzer Rocco NE-XX XX auf A57) - Black Pearl 78 - 23.08.2015 11:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap