Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folieren?
05.08.2015, 00:01
Beitrag #21
RE: Folieren?
Alles klar die Motorhaube war ein voller Erfolg... Sieht Hammer aus und war auch recht einfach... Kann euch nur die Folie von 3m empfehlen. Schade das ich kein Foto hochladen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 00:07
Beitrag #22
Folieren?
Super :)

Ja wenn man vernünftige Folie hat verzeiht diese viel.

Viel Erfolg für den Rest :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:02
Beitrag #23
RE: Folieren?
Hey habe ich total vergessen.

Wollten die Tage die Türen folieren aber ich hab absolut null Plan wie man die türgriffe aussen entfernt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das wäre super !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 12:36 von Inka1987.)
Beitrag #24
Folieren?
Also wir haben die Tür komplett auseinander genommen bis wir dann gemerkt haben das es nur vor Kopf ein/zwei Schrauben sind. Weiß nicht mehr genau wie viele. Da wo der schnapper ist.

Edit: bei der Fahrertür müsste man wohl das Schloss noch ausbauen. Also irgendwie Schlüssel rein. Wie genau weiß mein Freund aber leider nicht mehr.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:39
Beitrag #25
RE: Folieren?
Miese. Sind gestern etwas dran verzweifelt ehrlich gesagt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 15:27
Beitrag #26
RE: Folieren?
nah. Nur für die Griffe muss das schloss nicht raus. Wenn du deine Türe öffnest dann siehst du auf höhe der Griffe ein paar Bohrungen, unter der Dichtung eine, die original mit nem Aufkleber verschlossen sein müsste. dahinter ist dann n Plastik Clip, den man mit nem kleinen Wiederhaken ein stück raus zieht. Dann von außen die Abdeckung und den halter abnehmen. Dann kann man den Griff aushaken. Fahrerseitig ähnlich, nur dass man dort statt dem Plastik Clip noch ne Schraube lockern muss. Lockern, nicht rausdrehen! Sei aber vorsichtig, da sitzt auch der Microschalter der sagt ob die Tür richtig zu ist oder nicht. ich hab einmal einen ruiniert, danach fuhr das fenster nur noch ganz hoch, wenn ich von innen abgeschlossen hab! Ich schau mal gleich auf meinem Laptop ob ich noch bilder davon hab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 07:59
Beitrag #27
RE: Folieren?
Auf der Seite von Mr.woofa sind dazu Bilder...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 02:01
Beitrag #28
RE: Folieren?
Danke dir, wie kann ich die Bilder öffnen?

Sorry ich bin ein frischlingHuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 07:47
Beitrag #29
RE: Folieren?
Hey,

http://www.mrwoofa.de
Dann links auf CarHifi, dann auf den Punkt Türdämmung und Lautsprechereinbau. Dort findest du die Bilder.

VG,
Marc

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 08:37
Beitrag #30
RE: Folieren?
Der Rocco von Mr Woofa ist ja schon cool. Aber das Heimkino Projekt auf der Webseite toppt alles. Genial gut Smile

[Bild: 566312.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap