Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Smartphone Sony Z5 weiss
16.09.2015, 14:01
Beitrag #41
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
iPhone zu kompliziert? Sorry aber da musste ich eben echt schmunzeln. ^^
Da bist du einer der wenigen die das so empfinden, aber soll es geben ja.
Wir haben ja das Glück und den Luxus uns aussuchen zu können, was wir am liebsten haben möchten. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 14:26
Beitrag #42
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
(16.09.2015 08:45)Scirocco08 schrieb:  .Iphone ist garnicht meine Welt zu kompliziert zu bedienen.

Gruss Antonio Smile

Antonio das halte ich für ein Gerücht - habe seit einigen Jahren das IPhone (3GS,4S,5S) und so gut wie noch nie die Bedienungsanleutung gebraucht....alles intuitiv zu bedienen.

Im Endeffekt musst Du selber wissen, was Du mit dem Handy anfangen willst - die Android Geräte werden sich von der Bedienung her nicht viel nehmen - vllt. mal in einen Handy Laden tappern und das eine oder andere Gerät mal austesten Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 15:07
Beitrag #43
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ahoi michael,

Ich trete zurück von der Aussage aber ich habe es probiert hatte mal n iPhone 5c.Ich bin damit garnicht zu Recht gekommen.Ich werde die Tage im Handy laden die Geräte testen..Smile

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 19:59
Beitrag #44
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Also ich muss auch sagen, dass das iPhone mit unter das einfachste Smartphone ist. Selbst meine Eltern kommen damit zurecht und das soll schon was heißen Big Grin
Ich bin seit dem 3G beim iPhone geblieben und habe es keine Sekunde bereut. Es kann vielleicht nicht alles und man ist vielleicht was durch iTunes eingeschränkt (was ja dank spotify recht egal ist), aber dafür hat man lange Support durch Updates und ein hochwertiges, relativ wertstabiles Gerät.
Ich denke, im Prinzip ist es nur eine Gewöhnungssache, denn ich komme mit Androiden einfach nicht parat Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2015, 07:16
Beitrag #45
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Hab hier auch diverse rumliegen wenn du mal gucken willst & in der Gegend bist Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2015, 08:12
Beitrag #46
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Des angebot Nehm ich gerne an !


Gruss Antonio Smile

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2015, 10:20
Beitrag #47
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ich muss auch sagen, ich war bislang der totale Android-Nutzer, aber das iPhone 6 hat mir irgendwie imponiert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich durch die aktuelle Größe endlich nicht mehr 5 Tasten gleichzeitig drücke Blush Aber die Handhabung finde ich eigentlich denkbar einfach... manchmal vermisse ich die "zurück"-Taste, aber ansonsten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 11:43
Beitrag #48
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Ahoi ich bin nur Android Nutzer vom iPhone halte ich nicht viel,bitte nicht falsch verstehen.

Sony Z3+ oder Z5

Oder des Google nexus 6

Die Entscheidung fällt am Freitag !Wink

Gruss Toni

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 12:22
Beitrag #49
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Schau dir doch mal das honor 7 oder das Huawei P8 an. Sind derzeit zwei der interessanten Geräte, finde ich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 15:00
Beitrag #50
RE: Neues Smartphone soll her nur welches???
Danke werde ich mir auch anschauen Smile

Sonst noch Vorschläge??

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap