Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarzen des Gurtschlosses
30.06.2012, 12:28
Beitrag #11
RE: Knarzen des Gurtschlosses
ich hab das am Beifahrersitz und zwar immer dann, wenn eine schlanke Person dort sitzt, weil dass das Gurtschloss ziemlich stark in Richtung Sitz gezogen wird und mit dem gummierten Halter an den Catchup sitzen reibt. Habe bereits versucht, dort mit Filz zu arbeiten, aber das löst sich immer wieder von dem runden Teil ab und macht dann hässliche Klebespuren am Sitz. Hat hierzu noch jemand eine Idee?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2012, 14:54
Beitrag #12
RE: Knarzen des Gurtschlosses
Habe ein neues Gurtschloss bekommen, hat die Garantieverlängerung übernommen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2012, 15:44
Beitrag #13
RE: Knarzen des Gurtschlosses
was genau hast Du denn beanstandet? Hat das Schloss selber, also im Inneren, geknarzt, oder war es auch das Schloß von außen, welches am Sitzpolster Geräusche macht. Vorhin war es mal wieder fast unerträglich am Knarzen. Wenn man eine Strecke mit vielen langen Huckeln fährt, dann klingt das, als wenn jemand "Spaß" in einem alten knarrigen Bett hat...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2012, 22:18
Beitrag #14
RE: Knarzen des Gurtschlosses
Ja bei mir war es teilweise auch sehr laut, je nachdem, wer auf dem Beifahrersitz saß Big Grin
nein das war eher aussen, am Übergang von der Befestigung die von unten hoch kommt und zum Gurtschloss übergeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 06:14
Beitrag #15
RE: Knarzen des Gurtschlosses
Hab das selbe Problem, jedoch dürfte ein neues Gurtschloss nichts bringen da es wieder am Sitz reiben wird! Ich hab ein schwarzes Schweißband welches man am Arm hat drübergestülpt... ist zwar nicht die optimale Lösung, aber es ist zumindest ruhig!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap