Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
31.10.2010, 17:55
Beitrag #61
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
(31.10.2010 12:39)Pfiff schrieb:  Gude...
hatte das selbe Problem...scheint ne Kinderkrankheit zu sein vom Rocco.
Knarzen an jeder Ecke!!
Ich habe mit nem Vielzahn den "Schließbügel" auf der Fahrerseite leicht gelöst und ihn ein klein wenig nach oben versetzt.
----->und siehe da kein knarzen seit dem mehr!!!!

Bitte beim nachmachen bzw. einstellen des Bügels vorsichtig machen.

Hatte ich mir auch schon überlegt, ich hätte aber das Türschloss etwas versetzt, ich hatte rostige Schrauben am Türschloss, die wurden vom Händler augetauscht seitdem isses schlimmer geworden mitm knacken und windgeräusche habe ich jetzt auch beim fahren, muss noch nachjustiert werden sind ja nur 3 Schrauben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2010, 15:33
Beitrag #62
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
Ja lass das machen oder du gehst halt selbst auch an den Bügel.
Bei mir ist es weg.
Kann ich dir nur empfehlen.

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2012, 19:35
Beitrag #63
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich
hab dieses klacken auf der beifahrerseite auch bemerkt und zwar beim überfahren von gröberen unebenheiten , schlaglöchern etc.
in der garage hab ich dann verglichen.
beifahrerseite ist perfekt, aber auf der fahrerseite kann ich von außen durch pulsierendes andrücken ein klack-geräusch erzeugen, wenn ich ganz rechts oben vor der b-säule andrücke.
eigenartigerweise gibt dort die innenverkleidung wesentlich mehr nach als auf der beifahrerseite.
dieses geräusch läßt sich noch mitte der hinteren seitenscheibe durch andrücken erzeugen.
drücke ich an der beifahrerseite an, ist an dieser nichts zu hören, aber sehr wohl dasselbe an der fahrerseite.

habt ihr bitte vielleicht eine idee ?
ich hab nämlich eher wenig vertrauen zum Big Grin und vor allem einen bammel davor, daß es anschließend echer schlechter als besser ist.

schönen abend
wolfgang

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap