Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumleuchten defekt?
06.01.2016, 20:56
Beitrag #1
Innenraumleuchten defekt?
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Innenraumleuchten an der Decke (die 2 Vorne und die auf der Beifahrerseite hinten) nicht mehr angehen.
Egal ob manuell oder beim Türöffnen.
Hatte die Lampen vor knapp 2 Wochen gegen LED´s getauscht und bis jetzt auch keine Probleme gehabt.
Sicherung ist auch nicht durchgebrannt und die roten LED´s von den Schaltern etc. gehen auch noch.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Ich halte es nämlich für unwahrscheinlich, dass alle 3 Birnen gleichzeitig schlapp gemacht haben :O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 13:19
Beitrag #2
RE: Innenraumleuchten defekt?
tausch mal gegen die vorherigen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2016, 00:49
Beitrag #3
RE: Innenraumleuchten defekt?
Liegt sicher an den LEDs selbst...wenn es "normale aus dem Internet" waren, geben die im Rocco verdammt schnell den Geist auf Dodgy

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 16:51
Beitrag #4
RE: Innenraumleuchten defekt?
So ich melde mich mal.
Inzwischen habe ich den Fehler gefunden. Die LED´s sind wohl beim beladen durchgebrannt. Wörtlich zu nehmen. Der Leuchtkopf mit den LED´s ist von der Steckbasis abgefallen, da sich das Lötzinn verflüssigt hat!
Gott sei Dank nicht mehr passiert.
Hab jetzt welche von Hypercoler drin, mal sehen wies wird....

@Rock_im_Rocco
Was meinst du damit? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 18:57
Beitrag #5
RE: Innenraumleuchten defekt?
Ich weiß auch nich warum, aber die Elektrik vom Rocco frisst ja sehr viele LEDs aus dem Internet und killt die Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 21:20
Beitrag #6
RE: Innenraumleuchten defekt?
Man könnte sonst Probehalber mal einen kleinen Wiederstand zwischenschalten, falls sowas erneut passiert.
Allerdings wirds dann natürlich dunkler :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap