Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt nach dem Scirocco R?
14.01.2016, 13:30
Beitrag #14
RE: Was kommt nach dem Scirocco R?
(14.01.2016 10:56)Jakii schrieb:  Puh, also ich bin von den amerikansichen Autos bisschen vorbelastet. Wir hatten mal nen Dodge RAM aus 2008. Ich muss zugeben, war n richtiges Schiff. Das war einer mit der großen Kabine und langer Ladefläche ohne Doppelachse hinten - soll laut meinem Daddy wohl ne seltene Kombination sein.
Was ich eigentlich sagen wollte: Das fand ich immer sehr "Plastik-Fantastik". Wie das bei den neuen ist kann ich natürlich nicht sagen, aber das hat mich schon sehr abgeschreckt/geprägt. Das war wohl alles einfach so Butterweich (für die dicken Ami-Ärsche?). Also sowohl Sitze, als auch Lenkung und Fahrwerk.

Sehnt ihr euch nicht nach was größerem? Wenn ich hier so lese Audi RS3 oder so, is das ja jz nicht viel anderes von der Form her.
Ich meine, ich hab meinen Trekker-Rocco erst seit nem Jahr und sehne mich noch nach nichts neuem. Aber das nächste Auto sollte dann doch schon was größer sein. Ich persönlich finde ja son Familienkombi mit Power sehr gut, dem man seine Leistung vielleicht nur anhand der verbauten Bremsscheiben sieht. Ein Audi A6 Avant, 5er BMW Kombi oder E-Klasse T Modell, mit ner ordentlichen Maschine.

Welchen ich auch noch sehr sexy finde ist 'nen A7. Alles in allem werde ich denke ich bei nem VAG Modell bleiben. Ich schätze es sehr, dass man das Baukasten-Prinzip.

Alles in allem ist das ja auch Geschmackssache und kommt auch stark auf die dann vorhandene Lebenssituation an denke ich.

....das mit dem Plastik ist schon so ne Sache. Wobei BJ/2008, hast schon mal andere in dem Preissegment verglichen, was da an Plastik verbaut war? Ich kann dir nur sagen, ich bin bereits im 2016er CTS-V gesessen, was soll ich sagen, der steht einem Audi/Mercedes im nichts nach von der Verarbeitung. Feinstes Leder viel Alcantara (natürlich auch etwas Plastik), aber das wichtigtse es ist keine ich schau gleich wie alle anderen aus "Kiste". Hammerteil und zu dem Preis - bei uns in der Schweiz mit Vollausstattung 120000 CHF. Der spielt in der Liga E63 AMG, M5 oder RS 6.......

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kommt nach dem Scirocco R? - zuzzzi - 14.01.2016 13:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap