Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,4 TSI - Weiche Fussbremse
31.01.2016, 10:19
Beitrag #21
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
Wenn man hier so angibt mit seinem Reichtum, dann wundert es mich, daß du nicht schon längst eine größere Bremse eingebaut hast.Tongue

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 14:46 von RainMan.)
Beitrag #22
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(31.01.2016 10:19)"R schrieb:  Wenn man hier so angibt mit seinem Reichtum, dann wundert es mich, daß du nicht schon längst eine größere Bremse eingebaut hast.Tongue

Guten Morgen, Sven. Dieser Seitenhieb sei Dir gegönnt. Es ist alles sauer erarbeitet, die Buells sind alles Restaurationsprojekte aus Unfallschäden heraus. Du kennst mich nicht. Ich hatte auch lange überlegt, wegen dem Proll und Rolex Image und Neidfaktor der Corvette. Aber, fahr mal damit ...

Deswegen gibt es den Wolf und Schäfchen im Wolfspelz. Jeder hat seine Funktion. Deswegen ist es unnötig, dem Schäfchen die Schuhe des Wolfes anziehen zu wollen, es wird keiner.

Dieses Prinzip mit mithin auch eine Begründung für "Reichtum", so wie Du des nennst. Ich nenne es eher "Vermeidung des Verlustes von unnötig ausgegebenen Geld". Eigentlich bin ich recht bescheiden. Nur, bei den Dingen, welche mich täglich umgeben, da gebe ich dann schon was dafür. Der kleine Rocco war deswegen interessant, weil er recht gut ausgestattet ist, eigentlich Vollausstattung. Und für die Kids und mich als "Einsatzfahrzeug" ideal ist. Die "C" ist ein alter Jugendtraum, den ich mir eben so erfülle. Habe mal lange Zeit echt richtig Kreide gefressen und das ist der Lohn für's Durchhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 15:03
Beitrag #23
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(31.01.2016 00:58)R0ADRUNNER schrieb:  Hier bitte sehr.Big Grin http://www.at-rs.de/shop/index.php?page=...acPath=425

Waaaahhh ... Motz Die Dinger mache ich mir selber ... 80 Euro für 1 Euro Materialwert und 10 Minuten an der Drehbank. Danke Dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 16:02
Beitrag #24
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
@RainMan: Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wuppe wer was besitzt bzw. wieviel Geld jemand hat !
Nur wenn man hier so einen auf dicke Hose macht, muß man halt damit rechnen das so ein Seitenhieb kommt ( ehrlich gesagt, war das auch nicht wirklich böse von mir gemeint, konnte es aber nicht lassen ). Big Grin

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 17:56
Beitrag #25
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(31.01.2016 16:02)"R schrieb:  ehrlich gesagt, war das auch nicht wirklich böse von mir gemeint, konnte es aber nicht lassen

ist doch okay. ich denke, so langsam kommen mit dem Regenwetter die Entzugserscheinungen nach guter Beschleunigung - positiv wie negativ. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 09:14 von RainMan.)
Beitrag #26
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(31.01.2016 16:02)"R schrieb:  Nur wenn man hier so einen auf dicke Hose macht ...

Ja, ich habe es deswegen zurückgezogen, weil ich ja hier in Deutschland bin. Würdest Du in den Staaten genau diesen Beitrag von mir schreiben, würde zurückkommen - und das garantiere ich Dir

Zitat:Hey, wahta great car! Congratulations, I love it, fucking good driving machine, have fun!

und hier eben ... Pray Naja, das nur zur Erklärung. Ich lebe auch einen Teil meines Lebens in den Staaten und da ist das Thema "wer hat was" nicht präsent. Die gehen anders damit um, hier muss man es verstecken, in den Staaten freut man sich gemeinsam darüber und genießt. Ein Nachbar einige hundert Meter weiter fährt Top Fuel Dragster. Der lässt den schon mal nachts um 23 Uhr laufen, was niemanden stört. Leider wird Toleranz auch nicht mehr oder war nie groß geschrieben in anderen Dingen, gerade Rassismus und Minderheiten. Und wie die Cops da durchgreifen, ist auch schwer beeindruckend. Mal nachts bei einer Kontrolle in den Mündungslauf einer Magnum zu schauen, nur weil man die Hände nicht am Lenkrad hat. insgesamt ist es hier schon noch lebenswerter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 13:07
Beitrag #27
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(01.02.2016 07:15)RainMan schrieb:  Mal nachts bei einer Kontrolle in den Mündungslauf einer Magnum zu schauen, nur weil man die Hände nicht am Lenkrad hat. insgesamt ist es hier schon noch lebenswerter.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das jeder haben muss Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 16:43 von RainMan.)
Beitrag #28
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
(01.02.2016 13:07)Frosch schrieb:  Bin mir nicht ganz sicher, ob das jeder haben muss Wink
Allerdings ... Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 08:31 von RainMan.)
Beitrag #29
RE: 1,4 TSI - Weiche Fussbremse
Also, Input ... es war eine Leckage am ABS Steuergerät, wo er sich einen Luftsack gezogen hat.

Alles wird gut ... Vielen Dank, auch für geduldige Antworten. Ihr seid ein netter Haufen Verrückte hier ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 08:59
Beitrag #30
1,4 TSI - Weiche Fussbremse
Top, dann ist der Fehler ja behoben und alles wieder tutti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap