Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
07.03.2016, 18:33
Beitrag #11
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Also meine Felgen liegen gerade beim Beschichter und bekommen ne ziemlich geile Farbe, extra aus den USA bestellt. Smile
Am 1. April geht es dann zum Aufbereiter - der entfernt mir einen unschönen Kratzer und poliert den Wagen dann richtig schön.
Die Felgen werden natürlich auch versiegelt.
Und dann sollte es auch schon bald ans Aufziehen gehen. Smile
Überlege schon ob ich es nicht evtl. am 3. Mai gleichzeitig mit der Inspektion machen lasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 19:37
Beitrag #12
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
(07.03.2016 15:05)Inka1987 schrieb:  Aber echt Jakob, das wäre ja was geworden Big Grin
Eile hab ich erstmal nicht, so wie sich der Winter hier Richtung April zieht. Freitag dicke Schnee Flocken und -3 grad Big Grin ne danke
Heute morgen im Süden Duisburgs Schneematsch. Das muss nicht sein
Ich bin froh wenn ich sie bis Ende Mai drauf hab, zum großen treffen Smile

Düsseldorf war heute Morgen WEISS !!!!!
ich war froh das ich vor dem Chaos auf Arbeit war.
Also noch nix mit Sommerreifen ....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:04
Beitrag #13
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?

(07.03.2016 18:05)jk.irocco schrieb:  @Inka: Du meinst das große Treffen in Duisburg?

Jup genau das :D
Das wird toll!!! :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:13
Beitrag #14
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
@Shiqzal also bis zum Mai könnte ich nicht warten Big Grin
@Inka das glaube ich! Ich habe auch überlegt teilzunehmen aber dafür dass ich da noch niemanden kenne und auch noch keinen Mitfahrer gefunden habe, ist mir das etwas zu weit weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 20:38 von Jakii.)
Beitrag #15
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
kurz etwas off topic:

Das erste Argument zählt nicht! Ich kannte auch niemanden und bin gestern einfach auf dem Stammtisch aufgeschlagen und bereue es nie und nimmer! und den Mitfahrer brauchst nicht wenn du uns erstmal hast. Uuuuuund das ist ja nicht nur ein Treffen. Der Guido hat für uns ja 13 Stunden (!) Programm organisiert - Also kein schnödes "wir hängen alle zusammen mal auf dem Parkplatz rum"-Treffen - und wie es ausschaut bekommen wir noch richtig schnieke Fotos von professionellen Fotografen quasi als schönes Souvenir Smile

back to topic: -nöö, hier stand mist Big Grin-

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:35
Beitrag #16
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
(07.03.2016 20:30)Jakii schrieb:  kurz etwas off topic:

Das erste Argument zählt nicht! Ich kannte auch niemanden und bin gestern einfach auf dem Stammtisch aufgeschlagen und bereue es nie und nimmer! und den Mitfahrer brauchst nicht wenn du uns erstmal hast. Uuuuuund das ist ja nicht nur ein Treffen. Der Guido hat für uns ja 13 Stunden (!) Programm organisiert - Also kein schnödes "wir hängen alle zusammen mal auf dem Parkplatz rum"-Treffen - und wie es ausschaut bekommen wir noch richtig schnieke Fotos von professionellen Fotografen quasi als schönes Souvenir Smile

back to topic: hier ist das ziemlich gut erklärt wie ich finde Smile

Das back to topic zählt auch nicht, weil Du im falschen Topic bist Big Grin
Aber danke für den Link Wink

Zum Off-Topic: Recht hast Du, habe ich in Mannheim ja genauso gemacht.
Das 13 Stunden-Programm klingt wirklich sehr verlockend, mit mind. 6 Stunden Fahrt ist der Tag dann aber plötzlich seehr lang Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:37
Beitrag #17
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
ich merk es auch grade Big Grin Big Grin Big Grin kopiere es mal eben rüber Big Grin

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 11:59
Beitrag #18
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
von O bis O Wink

Meine Felgen liegen zum Lacken bereit. In zirka 2 Wochen wird er aufbereitet und dann kommen die Sommerräder drauf Wink - ich freu ich schon, wobei meine Winterfelgen auch schick sind.

Bei uns sind nachts noch um die 0 Grad - da machen Winterräder einfach mehr Sinn. Offen gefahren bin ich trotzdem schon Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 19:08
Beitrag #19
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
(08.03.2016 11:59)schnellchen schrieb:  Bei uns sind nachts noch um die 0 Grad - da machen Winterräder einfach mehr Sinn. Offen gefahren bin ich trotzdem schon Smile

Haha da können wir nicht mithalten Big Grin
Aber die Heizung lief auf Hochtouren, oder? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 21:29
Beitrag #20
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Nein - ich bin nicht so kälteempfindlich Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap