Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auspuffanlage
08.04.2016, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 18:56 von Craky.)
Beitrag #11
RE: auspuffanlage
Jetzt komm ich mit
Du hast da ne geteilte downpipe und benötigst den hinteren Teil
https://www.hg-motorsport.de/shop/index....toren.html

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 19:02
Beitrag #12
RE: auspuffanlage
ja genau das mein ich Smile
passt das teil auch auf den scirocco 1.4?
https://www.hg-motorsport.de/shop/produc...-Cupr.html

das ist jetzt dann also die verrohrung vom msd weg auf die dp oder ? als damit hätt ich dann wirklich eine komplettanlage ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 19:22 von Craky.)
Beitrag #13
RE: auspuffanlage
Ja
Müsste auch das für den 1.4 sein
Ruf doch bei hg an und sage du brauchst den 2teil der dp
Also du brauchst die Rohre das du ne komplette hast
https://www.hg-motorsport.de/shop/images...7847_0.jpg

https://www.hg-motorsport.de/shop/images...6187_1.jpg

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 19:54
Beitrag #14
RE: auspuffanlage
Hab heute bei hg motorsport mal angerufen und nachgefragt zwecks dem unterteil von der dp, laut dem mitarbeiter sollte im sommer ein unterteil für den scirocco 1.4er rauskommen da das fürn ibiza etc. nicht passt.
Ich hab jetzt schon im inet etwas herumgeschaut und leider nichts gefunden aber gibt es evtl. einen andern hersteller ? Oder passt das mit der dp von hg dann nicht zusammen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap