Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
20.11.2017, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 21:10 von BastianW.)
Beitrag #35
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
So ich habe nun die erste Tankfüllung von dem Komischen VW Adaptiv verbrannt und die zweite Tankfüllung ohne fast leer gefahren. Es ist wirklich komisch aber der Fehler ist verschwunden. Ist er ansonsten mehrmals in der Woche aufgetaucht ist er seit ich das Adaptiv drinn habe (und mit dem einmal 200 KM hin und dann wieder 200KM zurück) gefahren bin vollkommen verschwunden. Ob das nun an VW lag und sie da etwas rumgespielt oder zurückgesetzt haben kann ich leider nicht sagen, das steht nicht auf der Rechnung und wurde auch nicht gesagt.

Wenn das so bleibt würde ich es tatsächlich auf mehrere Kurzstrecken in der City zurückführen und das Aditiv hat ihn dann wieder zurück in den normalen Bereich gesetzt (ganz entfernen wird er den Rotz wohl nicht). Das Problem könnte halt von vielen kurzstrecken herrühren. Mal eben einkaufen dauert mit dem Auto halt nur 10min (eine Autobahn Ausfahrt weiter). Friseur 15min und Arbeit vielleicht 20min. Wenn wir dann einmal die Woche zu Freunden, Eltern was auch immer fahre (30-40min) hat das wohl nicht wirklich ausgereicht um ihn etwas sauberer zu blasen...

Allerdings hat er nun auch jetzt Winterreifen und dann damit ist dann ggf. weniger Kraft notwendig Dodgy

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker" - BastianW - 20.11.2017 21:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap