Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
05.09.2019, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 20:58 von BastianW.)
Beitrag #38
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker"
@RoccoRalf
Danke für die Info. Stelle mir dann die Frage warum VW mir das als Lösung anbietet, wenn es nix bringt...

@All
Nachdem ich 3 Dosen dieses "magischen Einhornblutes" mit verbrannt habe kann ich behaupten das es absolut so mal überhaupt gar nichts bringt. Das Problem ist über die 2 Jahre jetzt allerdings so stark geworden das es nun fast jeden Tag kommt. Dazu kommt noch das ich jetzt Beruflich Bedingt 40 KM hin und 40 KM zurück fahre (jeden Tag). Wirklich Kurzsstrecke ist das halt nicht mehr ...

Interessanterweise hat der TÜV letztens überhaupt nichts bemängelt und die Fehler scheinbar auch nicht in seinem System gesehen. Was er gesehen hat ist, das er Motor zu viel Dreck ausbläst wenn er Kalt ist. Als er dann etwas Gas gab pendelten die Werte sich auf Optimal ein und es gab die Plakette ohne Probleme.

In der Zwischenzeit hat VW leider noch immer nichts gefunden was das Problem erklären würde und ich werde dieses Jahr wohl mal zu einem ganz anderen Händler fahren, für die nächste Inspektion (die Händler hier in der nähe gehören alle dem gleichen "Besitzer") und ich habe echt keine Lust mehr jedes mal dahin zu fahren nur damit sie mal wieder irgendwas Tauschen es aber das Problem nicht löst. Es kann doch nicht so schwer sein so einen Fehler zu finden?!?

Werde wohl beim nächsten mal auf Verdacht "den Unterdruckgeber für BKV aus und eingebaen und den Schlauch erneuert" lassen, so wie hier mal jemand beschrieben hat. In der Hoffnung das hilft.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "MFA Anzeige: "Ausfall Bremskraftverstärker" - BastianW - 05.09.2019 20:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap