Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Facelift Auspuffanlage
10.01.2017, 08:06
Beitrag #11
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
fährst du auch einen R Facelift ?
ja hatte vor ner woche schonmal ne mail hingeschrieben aber keine antwort..
muss dann wohl anrufen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 08:26
Beitrag #12
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Nein da ich auch von der Altersarmut betroffen bin hat es nur für die 265er Variante gereicht Dodgy Big Grin

Nein aber mal Spaß beiseite. Die erstellen dir auf Wunsch ein individuelles Angebot und haben eben auch Ahnung. Daher einfach kurze bündige Fragen stellen und dann läuft das auch Smile

Ich verzweifle auch andauernd an der Frage:

Ego X
Bn Pipes + DP

Muss mich Ende der Woche mal entscheiden ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 09:46
Beitrag #13
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Alles Klar mache ich.!:-)
ich werde mir wohl eine DP erst wann anderes nachrüsten, da ich noch 4,5 Jahre Herstellergarantie habe und die soweit ich weiß bei einer anderen Downpipe wegfällt..
deswegen werde ich es wohl erst wann anders nachrüsten Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 12:11 von genesis1964.)
Beitrag #14
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
@Rocco484:

ich muss mich mal kurz hier dazwischenhängen. Für das Geld einer Anlage von BN Pipes bekämst Du, zumindest laut den dort angegebenen Preisen auch eine Akrapovic Anlage.

Ruf doch mal dort an und frage, ob der Preis noch aktuell ist und ob die ABE auch für das FL mit 280 PS gilt.

hier der Link:

http://www.akrapovic-shop.de/akrapovicau...tsi-r.html

und falls der Weihnachtspreis nicht mehr gilt dann hier für einen auch noch vertretbaren Preis. Ich denke für den Sommer werde ich mir so eine kaufen.

http://www.sportauspuff-direkt.com/Sport...i9ukaspqc0


Gruß Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 12:51 von Jakii.)
Beitrag #15
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Das was du verlinkt hast ist nur ein ESD für 1.800,-€, oder nicht? Zumindest im zweiten Link..

edit: auch der erste Link ist nur ein ESD, siehe das Bild:

[Bild: Akrapovic_VW_Scirocco_2.0TSI_R_Edelstahl...Schema.jpg]

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 13:53 von Rocco484.)
Beitrag #16
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Jakii hat recht Die Akrapovic anlage ist nur ESD keine komplettanlage.

Habe die aber sogar vor nem halben monat angeschrieben ob es die anlage nicht auch als komplett anlage gibt.

Aber leider nein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 13:54
Beitrag #17
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Für nur ESD so viel Kohle Big Grin typisch Akra ! Echt eine gute Marke, keine Frage aber leider überteuert ..Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 14:10
Beitrag #18
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Warum geht ihr nicht einfach zu einem Anlagenbauer und lasst euch ne Anlage nach euren wünschen bauen? Da kommt ihr günstiger und vor allem wisst ihr auch was ihr habt. Ich hab für meine Aga ab Turbo 1600€ gezahlt.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 14:35
Beitrag #19
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
Bei den meisten kriegt man doch meistens garkeine Zulassung für die Auspuffanlagen..
Ohne Versicherung wollte ich nicht rumfahren :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 14:43
Beitrag #20
RE: Scirocco R Facelift Auspuffanlage
(10.01.2017 14:35)Rocco484 schrieb:  Bei den meisten kriegt man doch meistens garkeine Zulassung für die Auspuffanlagen..
Ohne Versicherung wollte ich nicht rumfahren :-/

Eben und darüberhinaus habe ich auch keine Lust den Rotz eintragen zu lassen obwohl es bei mir nicht so kritisch wäre, da ich eh in der Branche arbeite ..

Einbauen, guter Klang, unkompliziert und spaßig -> ENDE Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap