Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Knistern" bei der Fahrt
15.04.2017, 09:33
Beitrag #1
"Knistern" bei der Fahrt
Hey,

ich habe ein merkwürdiges Problem, mir ist beim vorbeifahren an parkenden Autos aufgefallen, dass mein linkes Vorderrad sporadisch knistert, als würde ich über trockenes Laub fahren. Im Reifenprofil steckt nichts und Laub liegt auch keins Wink
Hat vielleicht irgendwer eine Idee was solche Geräusche verursachen könnte?

Grüße und schöne Ostern
Basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2017, 14:30
Beitrag #2
RE: "Knistern" bei der Fahrt
Mach mal die Motorhaube auf und schau mal ob da im Bereich des Scheibenwischers bzw. der Döme Laub befindet. Hatte ich schon oft Big Grin Das macht dann komische Raschelgeräusche...

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2017, 18:01
Beitrag #3
RE: "Knistern" bei der Fahrt
Danke für den Tipp, leider war es das nicht, Motorraum ist nach dem Service vorgestern klinisch sauber Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 17:34
Beitrag #4
RE: "Knistern" bei der Fahrt
Also ich hab das hinten
Und ich kann sagen bei mir müsstes es die vorspannung der Federn sein fahre ein kw v3 hinten auf null
Im ausgefederten Zustand hab ich recht wenig vorspannung (nicht so das man die Feder rausnehmen kann) aber schon locker
Vllt täuscht du dich auch nur und das Geräusch kommt von hinten
Oder ich täusche mich und das Geräusch kommt bei mir auch von vorn
Dann sag mir bitte Bescheid wenn du weist was es ist Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap