Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack
02.04.2013, 10:26
Beitrag #441
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
ich kenne solche Geschichten ausgerechnet über MFT eigentlich nicht. Was ist denn da aktuell los???

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 15:10
Beitrag #442
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Berichtigung, Paket wurde heute zugestellt.
War aller wahrscheinlichkeit ein Fehler der Post !
Werde weiter berichten wie schnell es jetzt geht bis ich ein neues Kabel bekomme. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 16:30 von INeedNOS.)
Beitrag #443
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
uargh, dass ist ja heute mein Lieblingsthema: Zustellung. Scheint ganz schwierig zu sein - sogar für so Dienste wie FedEx. Die bekommen es seit Donnerstag nicht geregelt, uns ein Dokument aus China zuzustellen. Erst ist der Zusteller zu blöd, die Klingel zu finden und haut einfach wieder ab, dann hängt der uns einen Zettel hin, dass wir das Paket auch gerne zum nächsten Tag von ihm irgendwo per Vollmacht hinterlegen lassen, dann ist da am Wochenende keiner erreichbar, dann stellt sich heute heraus, dass die auf einen Rückruf unserseits warten und den Umschlag morgen zurück geschickt hätten, wenn wir uns heute nicht gemeldet hätten. Auf dem Zettel stand aber kein Kreuz bei "bitte um Rückruf":smilie_wut:KotzDodgyPlatt Da bringt es auch nix, dass der Mitarbeiter an der Hotline sagte, dass da wohl der Zusteller mal wieder zu blöd zum Ausstellen der Benachrichtung war....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 12:15
Beitrag #444
RE: Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
So, Ersatzkabel habe ich bekommen und gleich eingebaut.
Im Moment funktioniert alles wie es soll. Pray
Hoffe echt das ich den ScheXX nicht mehr anfassen muß, und vor allem nichts mehr mit MFT zu tun habe !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 07:37
Beitrag #445
RE: E-MFA, Polar FIS und MFA XP
Das klingt Ja alles richtig gut Mit der polar fis . Aber wo bekommt man das jetzt zu einem anständigen Kurs her ? Wird es nochmal eine sammelbestellung geben ?
Oder verkauft einer zufällig seine :-) ?

Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz
30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill)
LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung
265 ps 386 nm by Ctu
Vcds User
My showroom
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 08:19
Beitrag #446
RE: E-MFA, Polar FIS und MFA XP
In meinr.com wird gerade eine verkauft--->>>
http://www.meinr.com/marktplatz/verkaufe...-advanced/

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 17:45
Beitrag #447
E-MFA, Polar FIS und MFA XP
Ich hätte auch interesse an einer polar fis hat jemand eine zu verkaufen oder wo kann man die noch verkaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 20:15
Beitrag #448
RE: E-MFA, Polar FIS und MFA XP
Guck mal im Octavia-RS-Forum. Einige Jungs dort kennen sich mit der Polar FIS
bestens aus und sie haben mehrere Sammelbestellungen organisiert.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 20:58
Beitrag #449
E-MFA, Polar FIS und MFA XP
Ok danke gibts da eigentlich noch eine bessere alternative als die fis wo die freisprechanlage noch funktioniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 18:51
Beitrag #450
RE: E-MFA, Polar FIS und MFA XP
Entweder ich bin blind oder ich finde es im Octavia RS Forum nicht. Da gibts nur ne gescheiterte Sammelbestellung. Hab auch Interesse. Vielleicht hat ja noch jemand eine.
Oder vielleicht postet jemand den Link, falls ich wirklich zu blöd bin.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap